Naa ihr Lieben :)
Ich bin wieder zurück und ich würde so gerne was interessantes schreiben, aber ja. Da ist nix :D

Ich hab festgestellt, dass ich Skifahren doch nicht mag. Zum einen, weil mir die Technik fehlt (was man ja ändern kann) und zum anderen, weil ich panische Angst vor Geschwindigkeit habe. Kommt daher, dass ich vier Jahren ziemlich blind durch die Gegend gelaufen bin, weil keiner (rechtzeitig) erkannt hat, dass ich eine Brille brauche- und in der Zeit wird so ein Zeug wie Geschwindigkeit, Hand-Auge-Koordination, ect. ähm, keine Ahnung, da wird das halt "gelernt".
Deswegen wurde mir jahrelang beim Autofahren schlecht (yeah, immerhin das nicht mehr!), deswegen hab ich beim Sprinten Angst hinzufliegen, und bei allem "anderen mit Geschwindigkeit" Angst die Kontrolle zu verlieren. Deshalb kann ich auch nicht fangen, ich weiß einfach nicht wo der Ball landet^^ ect.
Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, außer zum Schulsport werd ich ja nicht gezwungen irgendwelche Bälle zu fangen, zu schießen.. :DD

Ouh, zurück zum Thema: Das Skifahren war Mist.
Der Rest war ganz entspannt, ich hab tatsächlich zwei Bücher gelesen (die ersten, die seit Januar nicht für die Schule waren), ich hab ferngeschaut auf einem Mini-Röhrenfernseher und Chips gefuttert.
Ich hatten geniales Wetter, die Tage bevor wir ankamen in Österreich hat es nochmal geschneit, und als wir Ski gefahren sind hatten wir pure Sonne (hmmja. Erstmaln Sonnenbrand geholt :D) Es war echt ZU warm, bei gefühlten 20 Grad mit Jacke :D


Heute hab ich meiner Mutter beim Aufräumen geholfen - okay, die Hälfte der Zeit stand ich nur daneben und meinte so "da, ist noch was schmutzig" :D- aber ich hab auch geholfen. Wir haben z.B. die gefühlt fünfzig Tupperdosen ihren Deckeln zugeordnet (und irgendwie zehn Deckel zuviel? :o)
Ich hab C. angeschrieben, wegen dem Philoreferat und wir werden uns wohl am Freitag/Samstag treffen.
Ich hab J. angeschrieben, wegen dem Geschireferat, und sie hat noch nicht geantwortet.
Ich hab M. angeschrieben, ob wir uns am Freitag treffen wollen, nachdem er mich das letzte Mal ein Tag vor unserem Treffen abgesagt hat (nachdem ICH ihn fragt habe, wann wir uns treffen -.-), weil sein Vater Geburtstag hat, das weiß man natürlich auch nicht ne Woche vorher^^ Nunja.
Ich hab die Beste noch nicht angeschrieben, aber werde mich mit ihr am Donnerstag treffen.

Es tut mir gut etwas zu tun zu haben. Sonst sitze ich die ganze Zeit nur untätig im Bett. Oder am PC.

Mama ist ziemlich dagegen, dass ich die Schule abbreche, weil sie denkt, dass ich es bereue kein Abi zu haben. Weil sie es bereut, dass sie keins hat.
Und ja, dass könnte mir passieren. Und ja, wir leben in einer Gesellschaft, in der es immer darum geht, SPÄTER ein mal glücklich zu sein und alle Möglichkeiten offen zu haben, doch nur dieses eine Mal geht es mir ums JETZT.
Ich weiß nur nicht, ob die Schule abbrechen meine Probleme löst. Jampf. Und ich bin sowieso richtig schlecht darin, unumkehrbare Entscheidungen zu treffen. Abwarten und Tee trinken. Schauen was rauskommt :)

Die Sonne scheint, die Sone lacht. Ich würde gerne raus, aber ich habe keine Lust mich anzuziehen. Ich habe niemanden der mit mir rauswill, Und ich habe kein Ziel.

Whatever. Das soll nicht schon wieder ein so negativer Post werden. Nicht in den Ferien.

Jau. ~
Blue :) [omg, da hällt mir grad noch was ein! Meine Schwester hatte letztens einen blauen Pulli an und eine blaue Hose, war also so ein richtiger Schlumpf. Und meine dann so zu uns "Heute heiße ich Blue". Und ich war so "NEEEEIIIN, das bin ich" :DD Hab mich voll angesprochen gefühlt jedes Mal, wo meine Mutter sie Blue genannt hat :D
Ich unterschreibe meine Mails auch automatisch immer mit Blue und muss das dann nochmal ändern :DD]


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 13.Apr 15, 23:50  | Permalink
Die Sonne scheint, die Sone lacht. Ich würde gerne raus, aber ich habe keine Lust mich anzuziehen. Ich habe niemanden der mit mir rauswill, Und ich habe kein Ziel.

So geht es mir seit 7 Monaten jetzt schon, ich versteh dich!
blue_rose am 14.Apr 15, 14:52  | Permalink
So geht es mir seit Jahren, aber die Sitation ist noch trauriger, wenn man ja eigentlich Freunde hat, aber trotzdem nichts mit ihnen macht^^
sweet peas gothic life am 14.Apr 15, 00:47  | Permalink
Huhu

Diese schwere Entscheidung ist nicht einfach. Sie wird dein Leben so oder so verändern. Höre auf dein Herz und tue das was es dir sagt.
blue_rose am 14.Apr 15, 14:53  | Permalink
Mein Herz sagt "Ich will und kann nicht mehr und sehe nicht ein, warum ich mich länger quälen soll."
volbeatfan am 14.Apr 15, 00:58  | Permalink
Das mit der Schule ist schon n schwieriges Thema. Aber ich glaub, wenn man immer nur dran denkt dass man ja später mal glücklich sein will oder sein soll, dann vergisst man ganz schnell, dass man dafür auch jetzt schon vorsorgen sollte - heißt jetzt nicht, dass man unbedingt Abi machen muss sondern einfach, dass man sich jetzt schon um seine mentale Gesundheit kümmern muss. Was bringts einem denn, wenn man dann 'später' mir Burn-Out, Depressionen und was auch immer noch da sitzt und denkt 'Ja, eigentlich sollte ich glücklich sein'.
Ich glaub, die Entscheidung ob du weitermachen oder aufhören sollst, musst du ganz intuitiv treffen, das machen, was sich richtig anfühlt. Und nicht bloß weitermachen, weil die Eltern oder sonst irgendwer es bereut, kein Abi zu haben - das ist einfach eine Entscheidung die du für dich alleine treffen musst.

Sooo, langer Kommentar :D
[und falls es dir hilft: ich kenn eine, die hat zwei Wochen vorm Abi abgebrochen weil sie nervlich total am Ende war und die macht jetzt eine Ausbildung zur Konditorin und ist happy weil sie den ganzen Tag Marzipan und Kuchen naschen kann :D}
blue_rose am 14.Apr 15, 14:59  | Permalink
Ja, genau das ist das Ding. Alle kommen immer mit "Aber später..." und ich denke dann so "Aber JETZT!"

Das ist wohl dieses INFJ-Problem: Sich eigentlich intuitiv entscheiden wollen/sollen, aber trotzdem zehntausendmal alle Möglichkeiten und Variationen durchrechnen, um zu "beweisen", dass die Intuition/ das Gefühl richtig liegt.^^
Und wenn ich ehrlich bin, hat sowohl mein Herz, als auch mein Kopf eigentlich schon die Entscheidung getroffen, dass Abbrechen besser ist. Mein Kopf weiß nur noch nicht, ob er das auch durchziehen möchte :D

[oh Gott, die Arme!. Da hör ich doch lieber gleich jetzt auf^^]
volbeatfan am 14.Apr 15, 22:29  | Permalink
Ja genau :D

Stimmt, so geht's mir auch immer :D Ich weiss ja, was die richtige Entscheidung ist, aber dann kommt immer noch mein Kopf und schreit so 'JA ABER?!' - lieber nochmal drüber nachdenken also :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.