Hab ich das schon gebloggt? ich weiß es nicht mehr.



Bin dabei die letzten zwei Seiten der 16 für das Philoreferat zusammen zu fassen. Bin bei drei geschriebenen Seiten, sehr kleine Schrift, aber das ist echt gut :) Müsste man jetzt nur noch sortieren und inhaltlich verstehen :D Ich hoff, ich versteh das noch, was ich da aufgeschrieben habe :D Und dann halt noch das Geschireferat^^

Morgen geht es in der Ski-Urlaub, dh. ne Woche hört ihr nix von mir :) Statt Schulzeugs nehme ich Bücher mit, vielleicht komme ich ja mal wieder dazu. Statt dem Tablet Stift und Blatt, vielleicht entsteht ein Text.
Die Kamera kommt mit, wird vermutlich eher ungenutzt bleiben (ich mach ja keine Fotos beim Skifahren :o), das Handy wird weniger genutzt. Mehr Musik gehört.

Oha. Schon 18 Uhr :oo

Irgendwie kein Thema zum Schreiben.
Lustlos, Kaputt, Unmotiviert, untätig. Schaffe es kaum aus meinem Bett. Mache nichts anderes, als an elektronischen Medien zu hängen, oder in die Luft zu starren.^^

Whatever.

CU, Blue

EDIT: Fand ich ganz süß. http://www.focus.de/familie/videos/kampagne-gegen-depressionen-schueler-steigt-auf-seinen-tisch-macht-alle-sprachlos_id_4433818.html


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.