Weiß jemand was von nonbeliever? Ich kann nicht auf ihren Blog zugreifen, wie sieht das bei euch aus?
Nonbeliever, wo steckst du? !!


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 05.Okt 14, 12:31  | Permalink
Alles okay ich lebe noch ;) nur so ein paar kleine Layout Probleme wo ich keinen Nerv zum beheben hatte und keine Ideen zum schreiben, bzw nicht die richtigen Worte gefunden -. - ich wusste ja nicht, dass sich da jmd sorgen machen würde -. - tut mir leid :(
blue_rose am 05.Okt 14, 13:54  | Permalink
ah dann ist ja alles gut :) hatte schon befürchtet, dass du den Blog gelöscht hast- sah irgendwie so aus :D

Inzwischen kann ich auch wieder auf deinen Bog, hat sich wohl über Nacht wieder hergestellt :)

Haha, alles gut :)
nonbeliever am 05.Okt 14, 15:44  | Permalink
Ne, sowas mach ich doch nich ;)

Ich hatte den offline gesetzt, weil ich was ändern wollte und das hat nicht geklappt,un dann hab ich vergessen den wieder online zu machen, deswegen konntest du den nich sehen :(

gut :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.