Sonntag, 19. Oktober 2014
wegem dem Hand- und Armbewegungen. Zu gut :D



Die Stunden mit M. gestern bzw. vorgestern waren wunderschön. Mit ihr ist es wie mit der Besten früher- wir albern herum, machen uns zum Kaspar, reden über nichts wichtiges und selbst schweigen fühlt sich nicht falsch an. Wir haben fern geschaut, Monopoly und Wii gespielt und Plätzchen gebacken.
M. kann man einfach so in den Arm nehmen- [waaaahhh sie, er, warum haben wir in Deutschland solche Sachen??? xD] er umarmt einen einfach zurück und gut. Ich bin ein Mensch, der sich nicht traut "menschliche Nähe" zu zeigen- ich umarm nie jemanden einfachso. Die Beste zur Begrüßung und zum Abschied, J. auch manchmal, aber das wars dann. Bei M. hingegen geht das wahnsinnig gut, weil sie nicht komisch guckt oder so, sondern reagiert- indem sie mich durchkitzelt und mich anstupst oder sowas. Hört sich irgendwie blöd an, aber es ist wahnsinnig cool, wenn das mit Leuten geht. Mit der Besten war das früher so. Keine Ahnung, was dann passierte... :/

Und irgendwie ist M.- meine Freundin zu M. meinem Freund geworden, was eigentlich keinen Unterschied für mich macht, aber doch etwas verwirrend ist. Und nachzufragen hab ich mich ja natürlich auch nicht getraut. :D
Naja, jedenfalls hab ich mal gefragt wegen den Sommerferien, ob wir zusammen was machen wollen (Deutschlandreise) und er war begeistert. Bei M. heißt begeistert noch nicht, dass wir das so machen, aber es war immerhin kein nein. Und, mit ihm würd ich am liebsten vier Wochen quer durch Deutschland fahren- Die Beste ist ultra anstrengend, und J. ist cool und so aber ja xD

Jedenfalls hab ich heut nichts gemacht außer fernzusehen- wenn mich dann mal keiner dabei stört :D Aber kann mir mal jemand erklären, WARUM Navy CIS Folgen einfach nicht langweilig werden? :D *kleiner Suchti*
Und jaaa, gleich kommt ja n Tatort ist ja nicht so, dass ich da gestern schon zwaei gesehen habe :D

[hab ich eigentlich überhaput irgendwo erwähnt das ich sturmfrei habe? Ich hab sturmfrei :D Bis Montagnachmittag noch ]

Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.