Montag, 13. Oktober 2014
jaja, Praktikum. Das war ja was^^ xD
Nun ja. Um fünf Uhr aufstehen war ja schon mal das erste Minus xD
Montag war ich im Lager, das war ganz okay. Nur könnte ich echt nicht mein ganzes Leben damit verbringen, Lastwagen auszuladen oder einzuladen und so. Echt nicht...
Dienstag war ich im Vertrieb, die haben mir ganz Lieb geholfen Leute zu finden, die mir meine Fragen beantworten können.
Mittwoche war richtig SCHEISSE^^ War im Postversand, was irgendwie noch eintöniger ist als das Lager, und die Leute da hatten voll den Stress und haben quasi noch nicht mal mit mir gesprochen -.- Aber gut^^
Donnerstag und Freitag war ich in der Ausbildungsabteilung (obwohl auf MEINEM Plan an beiden Tagen was anderes stand^^) und die waren da auch nett, haben Fragen beantwortet, und ich durfte endlich mal was produktives arbeiteten, was nicht kopieren oder scannen war (neenee, Rechnungen und Einlandungen schreiben)

Was ich festgestellt habe in der Woche: ich will keinen stumpfen Bürojob, da würde mich auf Dauer umbringen. Und ich mag nicht jede 10 Minuten telefonieren müssen, ich hab ja auch so eine Telefonphobie xD

Am Samstag war ich dann nochmal in der Praktikumsstadt, weil die da ein Outletcenter haben, und jetzt hab ich die geilste Regenjacke die es gibt xD Und einen waaaaaaahnsinning kuschligen Schal *__*
Am Sonntag war ich in Kiel, in da rumgelaufen und hab Fotos gemacht, bis ich so müde war, dass ich nur noch nach Hause wollte xD

Joaaa. Heute hab ich schon mal ein Fahrrad verkauft *freu* und meine Schwester backt Plätzchen. Ich setz mich nach dem Mittagsessen mal an meinen Praktikumsbericht, irgendwann muss ich ja mal anfangen^^
Und yeah, die Beste kommt Tatsache am Donnerstag mit zum Poetry Slam <33 dann war ich auch endlich mal auf einem :)
Und Freitag dann auf ein Lord of the Lost Konzert mit M.
Und ich muss mir mal überlegen, wenn ich frage, ob sie mit mit Plätzchen backen möchte xD Die Beste, M. oder J.... Jaa, mal überlegen :)
(als ich diesen Blog angefangen habe, gab es nur die Beste. Und inzwischen hab ich Tatsache noch zwei Freundinnen mehr, und eine wiedergewonnen, die ich aber nur einmal im Jahr sehe^^ (die ist in den Ferien nämlich nie da, und während der Schule schaff ich nix^^))

Jaaaa, und ich hab ein Buch von Jojo Moyes in der Praktkumswoche durchgelesen, auf den ganzen Bahnfahrten, "The One Plus One" Und diese Frau schreibt eeinfach nur großartig, hammer Charakter, dass ist einfach die Geschichte einer Familie und eines Mannes, der diese kennenlernt, und natürlich ist es irgndwie eine Liebesgeschichte, aber am Meisten wollte ich, dass am Ende alle glücklich sind :)
Also ganz große Leseempfehlung!

Blue <3


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.