Glückwunsch, Blue^^ *Ironie off*

Was macht man mit einem beschissen geschnittenen Kurzhaarschnitt?
*heul*^^


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 28.Jul 14, 17:34  | Permalink
Die Haare wachsen ja wieder nach ;)
In ein paar Wochen ists sicher wieder besser, und vllt musst du dich erstmal dran gewöhnen :) Von Lang auf Kurz ist ja n ganz anderer Anblick, also siehts vllt nur schlecht aus, weils ungewohnt ist.
Ich finds auf jedenfall schonmal klasse, das du was neues ausrpobiert hast, besser sich was zu trauen, als es nie zu versuchen, grade wenns um sowas wie die Frisur geht (wie schon gesagt wachsen ja wieder)

Und wenns garnicht mehr geht:
Je nach dem wieviel da ist noch mehr abschneiden^^ Ich hatte mal fast nen Sidecut, damit das asymetrische wirklich asymetrisch aussieht, und das war die coolste Frisur bisher :)
Ist nur schlecht jetzt beim rauswachsen lassen XD
Sonst halt mir Haargel experimentieren(kostet 1-2€), evtl färben oder du behauptest, das sollte so sein ;)

Was hast du mit deinen Dreads gemacht?
blue_rose am 28.Jul 14, 23:27  | Permalink
zum Glück :P

Nee, ist schon wieder besser, das mit dem gewöhnen stimmt. Aber mää, mit dem Schnitt seh ich irgendwie brav aus und noch mal zwei Jahre jünger aus- und ich seh ja eh schon jünger aus als ich bin :D

Jap, ich glaub ich lass auch noch kürzer schneiden, nach dem Urlaub oder so. Haargel ist blödes Zeug, wenn dann Haarspray :D (das probier ich aus in der Zeit, bis ich zum Friseur gehe)

Färben hab ich mir auch schon überlegt- welche Farbe machte denn älter? :D rot oder schwarz? (wobei ich erst färbe, wenn ich sicher bin, dass die Frisur so bleibt :D)

Sind noch dran :)
blacksin am 28.Jul 14, 20:50  | Permalink
Sidecut rein, Bandana rum -> sehr geil ;)
blue_rose am 28.Jul 14, 23:29  | Permalink
Sidecut mit der Frisur geht nicht, dann kann ich mir gleich ne neue Frisur machen lassen :D Hab auch schon nen Undercut oder Tribles überlegt, mal schauen. Vill. ists ja nach dem Urlaub nicht mehr so schlimm, wenn der Pony mal ne vernünftige Länge hat^^ :D

Bandana heißt meine Lösung für die nächsten zwei Wochen :)
melliblog am 14.Aug 14, 20:32  | Permalink
wächst sicher wieder nach und dann kannst ja was neues ausprobieren ;P

Eigentlich wollt ichmich nur kurz abmelden und bedanken für deine Tags und Kommentare, denn ich ziehe mit meinem Blog ein Stuck weiter ;)
liebe Grüße
Melli;*
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.