Mittwoch, 16. Juli 2014
Eigl. wollte ich um spätestens 12 Uhr los in die Stadt- schade, jetzt ists fast 15 Uhr.

.... und da ich diese blöde Busfahrkarte nicht finde, bleib ich wohl heute hier, und geh morgen los.
Solang ich die Karte nicht aufm Festival verloren habe, ist alles gut^^

Ausgestattet mit vier Brunetti-Krimis, einem Fitzek, "Tschick", und einem Poetry Slam Buch, von dem sicher noch das ein oder andere Zitat kommt, außerdem ein Hörbuch von Cecilia Ahern und drei Filmen- ich sollte die nächsten Tage überstehen :D :D

Jedenfalls kann ich Lord of the Lost dieses Jahr DOCH noch live sehen *__*, und Unzucht gleich dazu ....... Blöd nur, dass sich das jetzt wieder mit dem MPS beißt. Also, Samstag MPS und Sonntag Rockspektakel, oder wie? :D (Samstag MPS ist ja eh mehr los ;) ) Oder so.

Da muss M. mal wieder herhalten, die mag sone Musik. :D

"Ein Hoch auf uns, auf dieses Leben.
Auf den Moment, der immer bleibt.
Ein Hoch auf uns auf, auf jetzt und ewig,
auf einen Tag Unendlichkeit." - Äh, ich hör gerade Radio. :D Eigl. soll da ein Staubkind Interview kommen, wird auch Zeit die Musik ist absolut NICHT meins :D Okay, außer das Bourani Lied, dass macht so gute Laune. :)

irgendwie hab ich das Gefühl, das meine Lieblingsband Staubkind immer mehr in Richtung Unheilig geht. Hmm.
Nicht gaaanz so Schlager :D Aber sogar die Soundeffekte erinnern mich daran. Kein Wunder, dass die zusammen auf Tour gehen^^

Blue ♥


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.