Mittwoch, 20. August 2014
Oh man, meine Lieben.
Die letzten Ferientage lassen sich schon an einer Hand abzählen.
Und oh man, ich wünschte, es würde so noch ein wenig weitergehen.
Der Urlaub war toll. Ich habe einen wunderschönen Sonnenaufgang am Strand fotografiert, die Fotos kommen bald :) Sonnenaufgänge in Nordspanien sind übrigens erst um kurz vor sieben, echt cool. (bei uns: um sechs Uhr)
Ich hab mir eine dritte Häkelnadel gekauft (endlich), und einen Stimmschlüssel fürs Schlagzeug, dass sich jetzt tatsächlich schöner anhört. Wobei ich beim stimmen bemerkt habe, dass ich schon einen Stimmschlüssel hatte. Nun gut, war ja nicht teuer. :D
Ich hab mir jetzt "The hundert years old man who climbed out of the window and dissapeared" geholt (omg ist der Titel lang O.o), weil ich da schon so oft vor stand, und ein noch Buch von Jojo Moyes.
Und jetzt bin ich nicht nur total Pleite, sondern hab sogar noch Schulden bei meiner Mutti :D

Irgendwie weiß ich nicht ganz was ich schreiben soll: Für "Ich hab keine Lust auf Schule"- Gemecker ist es noch ein paar Tage zu früh, für "Hach, Ferien sind so toll"- Worte zu spät.

Sowieso hab ich wieder nichts geschafft in diesen Ferien, von meiner "To-Do-Liste Sommerferien" hab ich grad mal 5 Punkte abgehakt (eigl. nur 4, da ich einen schon vor den Ferien hatte) von insgesamt 22 Punkten; ich hab die ganzen Ferien nur einmal (heute) Schlagzeug gespielt, weil ich morgen wieder Unterricht habe, dafür ganz viel gelesen.

Und ich bin ein Navy CIS Suchti geworden. Zuerst, als mein Bruder das geschaut hat, hab ich mir ja gedacht, was für ein Sch***ß, aber inzwischen liebe ich es :D Mein Bruder will ja unbedingt die Staffeln 1-9 kaufen, aaaaaber: teuer -.- (Plan meines Bruders: Den Preis durch vier teilen (Mama, ich, Schwester, er) & den Rest als Weihnachtsgeschenk bekommen. Weil Weihnachten ist ja auch schon wieder bald.
(Die Idee find ich übrigens gut. Nur zwei Punkte: 1. Was sollen wir mit fast SECHZIG DVDs und 2. Ich bin pleite und hab Schulden (und mein Konto will ich eigl. nicht anrühren, und wenn, dann nur um Schulden zu tilgen)

Äh ja.
Ich mach mal einen Fotopost auf Blogspot :) [da ist er: http://blaue-fotografie.blogspot.de/ ]

Blue♥


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.