Verzeih, wenn ich euch zu oft mit Poetry Slams komme :D
ABER- ich lieeeeeeebeeee Poetry Slams einfach :D

ich versuche mich im Moment auch wieder raran einen zu schreiben, zum Thema "Redefreiheit- Toleranz Slam".
Das ist die Themenwoche der ARD die da einen Poetry Slam veranstaltet und aufruft selber welche zu veranstalten, und das werde ich der Bar, wo unsere Poetry Slams statt finden auch mal vorschlagen, auf jeden Fall aber schreib ich jetzt selber erstmal einen Slam zu dem Thema. Ne Seite ist voll - handgeschrieben, geb ich zu :D- und es hört sich nicht zu schlecht an.

Wenn wer Lust hat- Lasst eurer Kreativität freien Lauf, und schreibt doch auch was. Bevorzugt zu diesem Thema, um zu sehen, wie andere das Thema gestalten, meinetwegen auch zu was anderem. (Ich bin ja soo tolerant, jaja :D)



Blue ♥ (inzwischen kann ich weiche Kartoffeln essen, weil ich keine Lust mehr auf Babybrei habe und die Schmerzmittel brauch ich auch nicht mehr. Gescheit reden kann ich trotzdem noch nicht, ist etwas nuschelig und außerdem tut das auf die Dauer weh. Den Slam spreche ich daher nur im Kopf durch :D)


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 21.Jul 14, 00:30  | Permalink
Ich würde mich freuen wenn du den wieder hier veröffentlichst, du schreibst so toll. Ich hab sogar einer Freundin (die ich angesteckt habe) deinen Slam gezeigt und seitdem ist sie Feuer und Flamme dafür :D Wir haben sogar beschlossen zu einem Slam im September zu gehen, völlig infiziert :D

Auf jeden Fall alle Gute für deine Zähne bzw. Nicht mehr vorhandenen Zähne ;)
blue_rose am 21.Jul 14, 01:59  | Permalink
ja, dass hatte ich vor. Danke :)
Ich muss auch unbedingt zu einem Slam! (ich habe Ferien, ich könnte das jetzt umsetzen auf die to do liste schreib :D*

Danke, es wird besser :D
sprueche am 21.Jul 14, 00:36  | Permalink
Haha der ist echt gut! :D

Also ich hätte schon irgendwie Lust auch mal so einen Text zu schreiben :) Gibt es da irgendwelche Regeln oder irgendwas was man beachten muss?
blue_rose am 21.Jul 14, 02:02  | Permalink
jap :)

nöö. Du kannst auch einen Brief schreiben, oder ein Gedicht, oder so, Hauptsache es ist selbstgeschrieben. Zum Slam an sich gehört halt eigentlich noch die live Performance, die auch in die Wertung mit eingeht, aber die geht übers Internet nicht sooo gut.

Just try it. Mehr als dass du feststellt, dass es dir nicht liegt kann nicht passieren. Aber ich mein, du kannst ja Texte schreiben, also kannst du das bestimmt :)

(wobei ich schon überlegt habe, einen Slam als Audiodatei hochzuladen. Ich muss mal ausprobieren, wie gut man mich mit der Kamera so hört- wenn ich wieder gescheit sprechen kann :D)
sprueche am 21.Jul 14, 12:12  | Permalink
Okay, ja muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren, Zeit genug hab ich momentan ja :D
Dann versuch ich das mal ^^ Aber die haben immer so wahsinnig tiefgründige Texte, ich weiß nicht, ob ich bei sowas mithalten kann :D

Ich hoffe, dass ich meine Weisheitszähne nicht gezogen bekomme, das ist ja anscheinend wirklich mit ziemlichen Schmerzen verbunden :O
Also bei mir funktioniert es mit dem Handy ganz gut, wenn ich Sprachaufnahmen mach, vor allem mit dem neuen, da rauscht es nicht so ^^ Wolltest du das eine Lied eigentlich noch haben?
blue_rose am 21.Jul 14, 13:04  | Permalink
kannst ja mal hier teilen, wenn du magst :)
Jaa, das stimmt xD aber die haben ja auch mehr Übung :D

Naja, die ersten zwei Tage ist man tot, danach geht's. wobei man in den Tagen auch keine schmerzen hat, gibt ja Schmerzmittel. Ich kann den Mund nur noch nicht so gut bewegen, weil dann tuts halt mehr weh :D

Mein Handy kann man in der Pfeife rauchen :D, keine Chance. Wenn das überhaupt Sprachaufnahmen machen kann..... :D
Wenn du Bock hast das nochmal lauter aufzunehmen ja, ich würd versuchen was dazu zu spielen. :) aber ist auch nicht sooo wichtig ;)
sprueche am 21.Jul 14, 15:21  | Permalink
Meinen Text hier rein stellen? :D Mal schauen, er wäre sogar schon fast fertig ^^

Das ist ja mal voll die Qual, vor allem würd ich das nicht aushalten, dann könnte ich ja fast nichts essen xD

Haha :D Klar, ist ja kein Problem ^^ Wenn du mir deine E-Mail gibst würd ich dir das dann da schicken :)
blue_rose am 21.Jul 14, 16:39  | Permalink
cool :D

jaha, das ist das größte Problem! Ich kann nichts puriertes mehr sehen und nach drei (?) Tagen immernoch nicht kauen -.-

crazystar[at]elbhaus.de :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.