...ab morgen.
Will mich ja seit Ewigkeiten mehr melden. Nun: In WiPo, Physik und Geschichte werde ich das jetzt auch umsetzen & will mindestens ne 2 im Zeugnis haben, in WiPo und Physik wäre- rein theoretisch- auch eine 1 möglich. Ist nur unwahrscheinlich, dass ich mich so viel melde:D
Morgen haben wir uach direkt WiPo und Physik- auf gehts;)

Hat jemand eine Idee, womit ich mich "belohnen" könnte, wenn ich es am Ende geschafft habe, also im Zeugnis meine 2en habe? Ich weiß ja, das der Erfolg die größte Belohnung sein soll, aber das zieht bei mich nicht:DD

und wir haben morgen Französich. Leute, noch ein halbes Jahr, dann wars das!! Ich HAAAAASSSSEEE Französisch! Und wir müssen morgen noch was präsentieren:///////

Genug gejammert:D
Blue


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

nyela am 02.Feb 13, 18:54  | Permalink
Schreibt ihr Test in Physik und WiPo? Wenn ja, dann tu doch für jede eins oder 2 einen oder 2 Euro in Ein Sparschwein und wenn du es schaffst dich 5 Mal zu melden in einer Stunde dann auch 2 Euro. ;) Und wenn du es schaffst, wirklich eine 2 im Zeugnis zu kriegen, kaufste dir etwas Schönes. ;)
blue_rose am 02.Feb 13, 19:51  | Permalink
dankeschön für die Idee:)
Werde ich machen, nur mal schauen mit wie viel Geld;) super Idee, danke:))
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.