Donnerstag, 17. Januar 2013
soso:)
Am WE feiert ne Klassenkameradin eine "Abschiedsfeier", weil sie jetzt für ein halbes Jahr nach Kanada fährt & wenn sie wiederkommt wahrscheinlich auf eine Gemeinschaftsschule geht, weil sie das Gym nicht packt. Ich bin neidisch;) Also, dass sie nach Kanada fährt;)
Ich glaube, keiner wird sie vermissen, sie war recht unbeliebt, aber trotzdem... sie gehört dazu, zu unsrer Klasse.
Ein halbes Jahr noch, dann werden wir gemischt, der 9. Jahrgang mit dem 10ten. BIn gespannt wie es wird;)
Gibts bei euch auch einige, die die Oberstufe nicht packen? Bei uns sind es 4, von denen ich weiß, dass sie wahrscheinlich runter gehen (müssen) bzw. halt wiederholen müssen. Hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht, dass es so viele sind, aber einige unserer Klasse kommen echt nicht mit oder sind zu faul, etwas zu machen oder beides...
Tja... traurig...
ja und sonst? muss morgen zur Firmungsvorbereitung Klappe die 1. Von 9:30- 16:00. Gute Nacht^^ Ich mag die ganzen Leute nicht, die da auch hingehen:D^^ Naja, ich werde es überleben....

Weil er barfuß läuft & Dreads hat. So jemand kann nur ein guter Mensch sein;)


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.