Dienstag, 8. Januar 2013
Läuft Mittwochabend im Fernsehen, Sender weiß ich nicht:
Vincent will Meer: (wiki)
Die Tragikomödie handelt von dem jungen tourettekranken Vincent, der nach dem Tod seiner Mutter in einer Klinik den Zwangsneurotiker Alexander und die magersüchtige Marie kennenlernt und mit den beiden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion auf eigene Faust in Richtung Italien entflieht.
Meine Mutter hats im Kino gesehen & fands toll, ich hab den Trailer gesehen und fand ihn toll. Also anschauen;)



zum Tag: ich habe vergessen, wie viele Tests/Arbeiten wir geschrieben haben. Bekommen wir jetzt alle zurück. Aber passt schon.
btw: ich bekomm ne 1 in kunst *freu* ist voll unverdient, aber ich hab nichts gegen:DD
und ich muss die Mathearbeit wahrscheinlich nicht nachschreiben!! *YEAH* ich mein, ich kann es jetzt endlich ziemlich gut, aber muss nicht sein;)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.