Donnerstag, 24. Januar 2013
Jo, Donnerstag.
Der Donnerstag ist irgendwie verhext: Am Dienstag und Mittwoch dachte ich dauernd, es wäre Donnerstag, und heute (am RICHTIGEN) Donnerstag denke ich, es wäre Freitag^^ Joooo.
Morgen gibtrs Zeugnisse & morgen ist der letzte Schultag von drei meiner Klassenkameraden. Denen drürfen/sollen/müssen wir bis morgen jeweils einen "Abschiedsbrief" schreiben. Uff.... An sich ist das eine ganz süße Idee, weil die sich wirklich darüber freuen werden, aber es ist ein wenig kurzfristig & außerdem hatte ich mit keinem der dreien viel zu tun^^ (die eine "mobbt" mich immer:D (aber so im Spaß:D, den anderen kenne ich seit der 1. Klasse aber wir haben nix am Hut & die dritte, mit der habe ich echt einfach nix zu tun^^) Naja, ne. Ich gebe mein Bestes, ich müsste nur mal anfangen^^
Jedenfalls, weil morgen die 3 halt ghen, bestellen wir Pizza in die Schule (nach dem Zeugnis), so als kleine Abschiedsfeier. Find ich auch ne super Idee, nur muss ich so schnell wie möglich nach Hause, um die Blättchen auszutragen, weil ich am Samstag keine Zeit habe (bin mit der Family wahrscheinlich auf einem Kloster Wochenende^^ ihr wisst ja, wie gläubig ich bin:D), aber gut^^

Wir haben heute den neuen Stundenplan gekommen, und ich kann nur sagen "Scheiße!"
1.: Wir haben Kunst. Wir wollen aber Musik, oder Kunst bei einer anderen Lehrerin^^
2.: Wir haben Physik, bei so einem Lehrer, der alle hass-lieben. Über den gibts hier auch schon ein paar Einträge, über den MUSS man einfach lästern^^ (ich meine, warum wird man Lehrer, wenn man das "sch" nicht aussprechen kann!? Ist doch klar, das Schüler das enorm wiztig finden:D)
3.: Ich hab einen Blog Freistunde+ zwei Pausen. Das macht 150 Minuten! und wir dürfen das Schulgelände nicht verlassen^^ Naja, ich weiß jetzt schon, wann ich meine Hausaufgaben mache...:D
4.: Die Verteilung der Stunden: Wir haben im Nachmittagsunterricht Englisch (super!^^), an einem anderen Tag nur Hauptfächer (Mathe, Franz, Deutsch) und sowieso:D
Ich hasse Stundenpläne:D könnte damit zusammen liegen ,dass ich Schule hasse:DD

ich hör jetzt auf, bevor ich noch mehr unnötiges Zeug schreibe^^:D
Blue


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.