Donnerstag, 10. Januar 2013
Schon blöd:DD
wisst ihr, was echt peinlich ist? Wenn die Lehrerin an dir vorbei läuft und du nicht weißst ob es die WiPo Lehrerin ist oder nicht:D War dann die wiPo Lehrerin von letztem Schuljahr, die der die wir dieses Schuljahr haben, derbe ähnelt:D

So, den Fragebogen habe ich mir von volbeatfan geklaut:) http://thesoundoflife.blogger.de/

Geschwister: 1 Schwester, 1 Bruder
Lieblingsessen: Bandnudeln mit Lachs-Sahnesoße♥
Lieblingsgetränk: ähm... KiBa
Lieblingseis: Yogurt & Pistazie
Lieblingsnascherei: Gummibärchen:D
Lieblingsschuhe: ähm. meine schwarzen Boots
Lieblingssong:
Lieblingsband: Staubkind, Nickelback, Die toten Hosen & Linkin Park
Lieblingssänger: Philipp Poisel
Lieblingsreiseziel: England & Australien
Lieblingszahl: 7
Lieblingssendung: Wetten das..?, als es noch Gottschalk gab:D und jetzt? The Voice of Germany
Lieblingsfilm: Ein Engel im Winter
Welches Buch liest du gerade?: Kopfschuss von Susan Vaght (Seite 22:D)
Welche CD hast du als letzes gekauf?: gekauft? keine Ahnung. geschenkt bekommen: Die toten Hosen: Ballast der Republik/Die Geister die wir riefen & Staubkind:Staubkind
Lieblingsfarbe: früher grün. jetzt ka:D schwarz?
Wie oft duscht du?: alle 2 Tage bis täglich
Raucher?: nieeeeeeeee!
Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?: rote Jogginghose:D
Wann gehst du ins Bett?: so um 10 Uhr
Süßes oder Saures?: Salziges:D
Single / Vergeben?: Single
Einfach / Kompliziert?: Kompliziert
Schreiben / Lesen?: Lesen
Was kommt zuerst? Arbeit oder Vergnügen?: Vergnügen
Links oder Rechts?: links
Tageszeitung / Magazin?: Magazin
Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: zählt Mobbing als Verbrechen?
Definition von Liebe: ähm... ein komliziertes Gefühl, dass das Leben lebenswert und abwechslungsreich macht.
Was ist direkt neben dir?: Das Buch, dass ich gerade lese:D
Duplo / Kinderriegel?: Duplo
Der merkwürdigste Name, den du je gehört hast?: keine Ahnung:D
Mit wem warst du zuletzt im Kino?: Freunden
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehn?: Breaking Down Teil 2
Worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst?: Augen, Haare & Hände
Red Bull / Red Bull Cola?: nix von beidem
Warst du jemals verliebt?: ja
Trägst du eine Brille?: ja
Wie fühlst du dich im Moment?: Kopfschmerzen. Frei. Glücklich, weil Referat & Test hinter mir. Genervt, weil morgen Arbeit & nicht gelernt.
An was denkst du gerade?: An das Lied das ich höre: "Wer brauch schon Worte, wenn er küssen kann? Wer braucht schon Worte, wenn er Augen hat zum sehen?..."
Lieblingsland?: England & Australien
Glaubst du an Wunder?: Ja
Was ist alles unter deinem Bett?: Kuscheltiere:D
Was denkst du bei folgenden Wörtern?:
Schule: laaaaangweilig, stressig
Talkshows: naja. manchmal am Wochenende, wenn nix besseres läuft
Schokolade: Lieber Gummibärchen
Winnie Puuh: Kindheit
Tag oder Nacht: Nacht
Herbst oder Frühling: Frühling
Freunde: kompliziert
Spielst du ein Instrument?: Schlagzeug
Gibt es ein Leben nach dem Tod?: Das sehe ich dann;D
Wer ist die hässlichste Person, die du kennst?: Nun, der Name hilft euch auch nicht weiter:D
Lieblingsblume?: ähm... Rose? Sonnenblume?
Trägst du Nagellack? wenn ja, welche Farbe?: nein
Trägst du Armbänder?: nein
Wonach bist du süchtig?: Musik
Schläfst du mit einem Stofftier?: ja :D
Bist du fotoscheu?: geht, ich seh halt immer sch***e aus^^
Welches ist dein Lieblingszitat?: ähm... ich hab eins, es fällt mir nur nicht ein:D


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.