Badam:)
Also, ich habe mir etwas überlegt.
Und zwar schreibe ich hier jetzt öfters Zitate aus Büchern rein, oder Textstellen aus Liedern, die mich irgendwie berühren oder die ich sonst irgendwie toll finde;)
Hier ist in diesem Fall nicht dieser Blog, sondern "Quotes of Life", den findet ihr links unter der Blogger-Startseite. Warum ein extra Blog? Weil ich nicht diesen damit voll spamen will;)

LG Blue

EDIT: Dieses Internet macht mich fertig^^ Bin ich froh, das ich nicht immer so lahmes Internet habe, wie kann man das aushalten?! :D


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 28.Jan 13, 16:51  | Permalink
Gute Idee! Ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen!
yeahyeah am 28.Jan 13, 18:01  | Permalink
Ich auch :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.