Nun, ich muss zugeben, dass das alles auf mich zutrifft:D


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 27.Jan 13, 13:10  | Permalink
Hab ich alles gemacht :D
Das meiste is schon lagen her, aber das mit dem Raum geht heut immer noch so XD
yeahyeah am 27.Jan 13, 19:18  | Permalink
Hab ich alles gemacht, das mit der Sonne aber nur selten und das mit dem Kühlschrank auch selten :)
Und das mit dem Raum geht mir ebenfalls immer nch so.
hanniballchen am 28.Jan 13, 16:54  | Permalink
Stimmt
Des ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber es stimmt genau XD
blue_rose am 28.Jan 13, 17:43  | Permalink
so ging es mir auch, als ich das Bild das erste Mal gesehen habe;)
lionslie am 30.Jan 13, 22:08  | Permalink
Wow, hätte es nicht gedacht, aber alles stimmt...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.