Schon blöd:DD
wisst ihr, was echt peinlich ist? Wenn die Lehrerin an dir vorbei läuft und du nicht weißst ob es die WiPo Lehrerin ist oder nicht:D War dann die wiPo Lehrerin von letztem Schuljahr, die der die wir dieses Schuljahr haben, derbe ähnelt:D

So, den Fragebogen habe ich mir von volbeatfan geklaut:) http://thesoundoflife.blogger.de/

Geschwister: 1 Schwester, 1 Bruder
Lieblingsessen: Bandnudeln mit Lachs-Sahnesoße♥
Lieblingsgetränk: ähm... KiBa
Lieblingseis: Yogurt & Pistazie
Lieblingsnascherei: Gummibärchen:D
Lieblingsschuhe: ähm. meine schwarzen Boots
Lieblingssong:
Lieblingsband: Staubkind, Nickelback, Die toten Hosen & Linkin Park
Lieblingssänger: Philipp Poisel
Lieblingsreiseziel: England & Australien
Lieblingszahl: 7
Lieblingssendung: Wetten das..?, als es noch Gottschalk gab:D und jetzt? The Voice of Germany
Lieblingsfilm: Ein Engel im Winter
Welches Buch liest du gerade?: Kopfschuss von Susan Vaght (Seite 22:D)
Welche CD hast du als letzes gekauf?: gekauft? keine Ahnung. geschenkt bekommen: Die toten Hosen: Ballast der Republik/Die Geister die wir riefen & Staubkind:Staubkind
Lieblingsfarbe: früher grün. jetzt ka:D schwarz?
Wie oft duscht du?: alle 2 Tage bis täglich
Raucher?: nieeeeeeeee!
Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?: rote Jogginghose:D
Wann gehst du ins Bett?: so um 10 Uhr
Süßes oder Saures?: Salziges:D
Single / Vergeben?: Single
Einfach / Kompliziert?: Kompliziert
Schreiben / Lesen?: Lesen
Was kommt zuerst? Arbeit oder Vergnügen?: Vergnügen
Links oder Rechts?: links
Tageszeitung / Magazin?: Magazin
Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: zählt Mobbing als Verbrechen?
Definition von Liebe: ähm... ein komliziertes Gefühl, dass das Leben lebenswert und abwechslungsreich macht.
Was ist direkt neben dir?: Das Buch, dass ich gerade lese:D
Duplo / Kinderriegel?: Duplo
Der merkwürdigste Name, den du je gehört hast?: keine Ahnung:D
Mit wem warst du zuletzt im Kino?: Freunden
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehn?: Breaking Down Teil 2
Worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst?: Augen, Haare & Hände
Red Bull / Red Bull Cola?: nix von beidem
Warst du jemals verliebt?: ja
Trägst du eine Brille?: ja
Wie fühlst du dich im Moment?: Kopfschmerzen. Frei. Glücklich, weil Referat & Test hinter mir. Genervt, weil morgen Arbeit & nicht gelernt.
An was denkst du gerade?: An das Lied das ich höre: "Wer brauch schon Worte, wenn er küssen kann? Wer braucht schon Worte, wenn er Augen hat zum sehen?..."
Lieblingsland?: England & Australien
Glaubst du an Wunder?: Ja
Was ist alles unter deinem Bett?: Kuscheltiere:D
Was denkst du bei folgenden Wörtern?:
Schule: laaaaangweilig, stressig
Talkshows: naja. manchmal am Wochenende, wenn nix besseres läuft
Schokolade: Lieber Gummibärchen
Winnie Puuh: Kindheit
Tag oder Nacht: Nacht
Herbst oder Frühling: Frühling
Freunde: kompliziert
Spielst du ein Instrument?: Schlagzeug
Gibt es ein Leben nach dem Tod?: Das sehe ich dann;D
Wer ist die hässlichste Person, die du kennst?: Nun, der Name hilft euch auch nicht weiter:D
Lieblingsblume?: ähm... Rose? Sonnenblume?
Trägst du Nagellack? wenn ja, welche Farbe?: nein
Trägst du Armbänder?: nein
Wonach bist du süchtig?: Musik
Schläfst du mit einem Stofftier?: ja :D
Bist du fotoscheu?: geht, ich seh halt immer sch***e aus^^
Welches ist dein Lieblingszitat?: ähm... ich hab eins, es fällt mir nur nicht ein:D


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

nyela am 10.Jan 13, 19:55  | Permalink
Gefällt mir. ;) Linkin Park und Nickelback sind klasse. :)
du wurdest gemobbt?! Wenn ich fragen darf und wenn du magst, kannst darüber was schreiben?! Ja, ich weiß, dass ist eine scheiß Frage, aber.. ja...
yeahyeah am 10.Jan 13, 19:59  | Permalink
Den hab ich auch letztes Jahr mal gemacht ;)
Hab jetzt auch derbe Lust auf nen' Fragebogen will aber nicht den noch mal machen.
Red Bull/Red Bull Cola find ich auch beides widerlich.
blue_rose am 10.Jan 13, 20:03  | Permalink
@nyela: klar, mach ich die Tage. Hoffe ich vergesse es nicht^^ Warum fragst du? :) Hast du einen Blog?

yeahyeah: ich nicht:D schau doch im Internet: dort gibt es sooooo viele:D
nyela am 11.Jan 13, 20:16  | Permalink
Ja, hab ich, steht aber noch nich viel. :)
Ne, weil ich im Moment sehr viel mitkriege, dass in meiner Klasse gemobbt wird, also wird gesagt und nun ja. Wir hatten schon Typen da, die uns vollgelabert haben, aber hab eben gedacht, das von einem zu hören, der das selbst erlebt hat, könnte einem die ganze Situation deutlicher machen und so.. ;)
blue_rose am 12.Jan 13, 17:54  | Permalink
wenn du willst, kannst du mir den Link schicken:)
Okay. Stimmt vermutlich. Wobei ich sagen muss, das ich nicht "Hardcore" gemobbt wurde. es geht schlimmer. Obwohl jede Art von Mobbing natürlich schlimm ist.
sonnenscheinundregen am 12.Jan 13, 17:26  | Permalink
ähhhh ok ich hab den auch von volbeatfan genommen (ohne vorher bei dir auf den bog zu schauen) und hab grad fest gestellt das wir einiges gleich haben ^^ :D :D
blue_rose am 12.Jan 13, 17:54  | Permalink
haha, cool:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.