Läuft Mittwochabend im Fernsehen, Sender weiß ich nicht:
Vincent will Meer: (wiki)
Die Tragikomödie handelt von dem jungen tourettekranken Vincent, der nach dem Tod seiner Mutter in einer Klinik den Zwangsneurotiker Alexander und die magersüchtige Marie kennenlernt und mit den beiden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion auf eigene Faust in Richtung Italien entflieht.
Meine Mutter hats im Kino gesehen & fands toll, ich hab den Trailer gesehen und fand ihn toll. Also anschauen;)



zum Tag: ich habe vergessen, wie viele Tests/Arbeiten wir geschrieben haben. Bekommen wir jetzt alle zurück. Aber passt schon.
btw: ich bekomm ne 1 in kunst *freu* ist voll unverdient, aber ich hab nichts gegen:DD
und ich muss die Mathearbeit wahrscheinlich nicht nachschreiben!! *YEAH* ich mein, ich kann es jetzt endlich ziemlich gut, aber muss nicht sein;)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 08.Jan 13, 17:19  | Permalink
Kunstnoten sind sowieso meistens unverdient, da brauch man sich glaub ich jetzt nicht unbedingt was dabei denken :D Bei uns kriegt man zum Beispiel ne drei, auch wenn man gar nichts macht (machen meine Freunde immer :D Da ärger ich mich immer dass ich was mach, aber ich hab halt dann meine eins :D)
blue_rose am 08.Jan 13, 17:27  | Permalink
ja: entweder wird man derbe übergewertet oder man bekommt ne übels schlechte Note für'n Bild was eigl. ganz gut ist.
Kunstlehrer sind auch so ein Phänomen für sich: Die eine ist Alkoholikerin & Kettenraucherin, die andere ähm. reitet & ist i.wie so... ach ka, komisch halt:D dann haben wir noch nen Lehrer, der keine Ahnung von Kunst hat und eine, die ich weder anschauen noch ihr zuhören kann weil sie komische Augen hat und lispelt. Das die Kunst unterichtet ist eh fragwürdig, die ist so Typ " Und genauso muss es sein"- Kunst ist ja nicht so enggestrickt^^
volbeatfan am 08.Jan 13, 19:59  | Permalink
Unser Kunstlehrer is ne Kaffee-Junkie und Kettenraucher :D
Kunstlehrer haben aber generell kaum Ahnung von Kunst...oder die interressierts einfach nicht :D
Ich kann solche Lehrer nicht leiden, die mir sagen wollen wie mein Bild aussehen soll oO Ich mein, ich hab ja meine eigene Vorstellung davon, wie ichs haben will...solang's zum Thema passt kann's ihnen doch recht sein dass ich wenigstens was mach :D
blue_rose am 08.Jan 13, 20:06  | Permalink
naja, der Kettenraucherin/Alkoholikerin muss man lassen dass ich sich mit Kunst auskennt. Aber vielleicht hätte sie Künstler und nicht Lehrer werden sollen^^
lionslie am 08.Jan 13, 17:29  | Permalink
Der Film ist voll toll!
Kunstlehrer bewerten oft sehr Subjektiv... Aber ich freu mich für dich!
Vor den Ferien schreibt man immer am meisten weil den Lehrern dann klar wird, oh es sind ja bald Ferien.
Liebe Grüße, Lionslie ;-)
blue_rose am 08.Jan 13, 17:42  | Permalink
ja, und vor den Zeugniskonferenzen: "Oh, verdammt, mir fehlt noch eine Arbeit..."
lionslie am 08.Jan 13, 18:10  | Permalink
haha... Stimmt!
yeahyeah am 08.Jan 13, 19:47  | Permalink
Ich gewöhne mir an die Bilder zu malen wie unsere Kunstlehrerin das will. Eigener Stil, der in der Schule ja eigentlich gefördert werden soll bleibt dabei auf der Strecke.
Noch dazu hasse ich ihre Lieblingsbilder alle samt...so saubuntes Gelumbe ^^

Jedenfalls sind Kunstnoten fast immer unverdient. Und die Kunstlehrer bei uns sind auch komisch. Unsere hört echt jedes Wort und lackiert sich die Fingernägel (täglich) nach ihrem Schal...
blue_rose am 08.Jan 13, 20:09  | Permalink
ja, das versuch ich immer. Nur wechseln die Lehrer bei uns dauernd -,- meine Freundin malte mal so, wie es eine Lehrerin wollte & ich war so angepisst, weil mein künstlerisch besser ist. Will nicht angeben, aber die BF kann halt nicht so gut malen. Aber naja, kann man nix machen^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.