In den Ferien was für die Schule zu machen ist einfach nur Scheiße. Aber ich mach es trotzdem :/
Montag Geschichtstest, Donnerstag Wipo-referat, Freitag Geschichtstest und ich muss noch Mathe und Bio nachschreiben.... menno://

Morgen nochmal mit der BF treffen wegen Referat und dann fängt die Schule wieder an. Ich hasse es... xD

Aber..... irgendwann sind ja wieder Osterferien......


<----- Links gibt s nun noch eine "Buch-" und eine "Filmliste". Macht es einfacher, zu wissen, wieviele ich gesehen/gelesen habe. Dort gibts auch ne kurze Bewertung von mir;)


Permalink  | 18 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 05.Jan 13, 19:07  | Permalink
Bis zu den osterferien sind aber auch noch ein paar Feiertage... lange Wochenenden und so ein Kram. Ich darf auch noch zwei Referate vorbereiten und für zwei arbeiten lernen bis nächste Woche aber ich wünsche dir viel Glück,
Gruß, lionslie!
nonbeliever am 05.Jan 13, 19:10  | Permalink
Referat..ja da war doch auch was bei mir^^
Viel Glück bei den Arbeiten.
blue_rose am 05.Jan 13, 20:16  | Permalink
@lionslie: Ja, zum Glück;) hast du einen Blog?

dankeschön ihr beiden, kann jetzt auch schon fast alles;)
blue_rose am 05.Jan 13, 21:50  | Permalink
aufgefallen: wiir haben keine Feiertage zwischen, 11 Wochen Schule am Stück://
lionslie am 05.Jan 13, 22:01  | Permalink
ich hab bei mir auch schon in den Kalender geguckt, ich hab schon ein paar, ich würd mal sagen, anderes Bundesland andere freie Tage ;)
blue_rose am 05.Jan 13, 22:27  | Permalink
ja ^^ ich reg mich da jedes Jahr aufs neue drüber auf:D
henjin am 05.Jan 13, 19:31  | Permalink
kopf hoch, vorher sind noch die zeugnissferien dran ;)
blue_rose am 05.Jan 13, 20:15  | Permalink
Zeugnisferien? Dann wohnst du bestimmt dort, wo es auch Faschingsferien gibt:D
also ich hab zwischen Weihnachten und Ostern keine Ferien:D
henjin am 05.Jan 13, 21:18  | Permalink
nein, faschingsferien haben wir nicht, aber wir haben ein verlängertes wochenende anfang februar wenn die halbjahreszeugnisse raus sind :D
blue_rose am 05.Jan 13, 21:50  | Permalink
wir haben ein Tag länger oder so...
henjin am 05.Jan 13, 22:08  | Permalink
ist doch wie ferien :D
blue_rose am 05.Jan 13, 22:27  | Permalink
neeeeeeiiiiiin!!! Eindeutig nicht:D
yeahyeah am 06.Jan 13, 11:53  | Permalink
Hab auch morgen wieder Schule ^^ Mo Reli nachschreiben, eventuell dann noch Mathe, Di Bio, einen Haufen Zeugs in Sport, ...seufz.
Coole Idee mit der Bücher-Filmliste :) Macht's dir was aus das ich die Bücherliste für meinen Bücherblog geklaut habe?
jod15 am 06.Jan 13, 17:29  | Permalink
hey:) hab da mal ne frage: wie hast du es hingekriegt ganz oben auf der startseite ein bild einzufügen?:)
blue_rose am 06.Jan 13, 21:40  | Permalink
öhm... xD
also ich habe den link vom Bild da bei "Bilder" in so einen anderen Link umgewandelt (den, den man braucht um Bilder auf blogger zu zeigen) und dann:
klick:Layout -> skins -> site layout -> main page.
Und dann steht da irgendwo was mit banner, dahinter musst du den Link setzten wenn du das Bild oben haben willst, für an der Seite steht da irgendwo links und rechts :)
frag nochmal wenn was unklar ist;)
jod15 am 07.Jan 13, 18:29  | Permalink
danke:)hat auch erst funktioniert, aber dann war das bild irgentwie zu groß und ich kanns nicht mehr änder :/ muss mal gucken wie ich das wieder rückgängig machen kann:P
blue_rose am 07.Jan 13, 19:32  | Permalink
haha, hatte ich auch zuerst:) die größe kannst du da bei "Bilder" (wenn du dir den Link, denn du für Blogger brauchst, erstellst) bestimmen;)
und wenn du das Bild wieder löschen möchtest, musst du einfach den Link da wieder löschen;)
jod15 am 07.Jan 13, 21:37  | Permalink
Ja, schon, aber das bild ist so groß, das verdeckt das alles..naja, ist auch egal:P werd das schon irgentwie wieder hinkregen:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.