so, heute komme ich auch noch mit meinem Jahresrückblick:)

In diesem Jahr hat sich echt viel verändert:

Hobbys:
In Januar startete ich den Blog & ich habe immernoch Spaß daran.
Im Juni fing ich mit Schlagzeug spielen an, nach den Sommerferien mit Tanzen.
Ebenfalls habe ich nun einen Job seit September (oder so)
Seit Dezember habe ich auch mein eigenes Schlagzeug;)
und: oh Wunder! ich habe einen Sport gefunden, bei dem ich nicht super unbegabt bin!!! Ich kann Skifahren;) ♥ der Urlaub war übrigens echt super;)

Schule:
keine Veränderungen. Wollte mich mehr im Unterricht beteiligen, aber das nehme ich mir seit 4 Jahren vor & veränder nie was xD Kommt wieder auf die Liste der guten Vorsätze fürs neue Jahr xD

Freunde/ Familie:
Mein Bruder ist nach einem Trauma wieder auf dem rechten Weg. Sonst alles wie gehabt.
Freude? Mit einer wieder vertragen, die ist dann weggezogen... kein Kontakt mehr... :/
Und mit der BF ein kompliziertes Verhältnis. Mal schauen, wie das weitergeht...

Liebe: absolut nix gelaufen. Nicht mal Schwärmereien. Aber die der BF miterlebt, mit amüsiert, mal neudisch, mal gönnerhaft und meistens genervt, weil sie von nix anderem mehr spricht xD


und sonst?
hat sich mein Musikstil wieder sehr verändert.
Genauso wie mein Kleidungsstil schwärzer geworden ist. Ich mags;)

Ich- so als Charakter- habe mich auch in dem Jahr verändert.
Ich bin selbstständiger geworden.
Und es ist mir zwar nicht völlig egal, was Leute von mir denken, aber mehr egal als letztes Jahr.
Ich bin lockerer geworden, denke ich.


wie auch immer....
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch;) Macht ihr was besonderes? Bleigießen oder so? wir essen Glückskekse xD

eure Blue♥


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 31.Dez 12, 18:22  | Permalink
Das mit dem "Mehr am Unterricht beteiligen" kenn ich :D Ich habs jetz aufgegeben, mir das vorzunehmen, weil ichs sowieso nich einhalt :D
Wir haben so komische Knallbonbons :DD Und Tischfeuerwerk, aber eigentlich nur, weil mein Dad die Katzen erschrecken will (ich glaube, er will die Kugeln vom Christbaum einfach nich abhängen...weil wenn die Katzen Panik kriegen könnts sein dass danach nich mehr allzu viele Kugel dran sin :DD)
blue_rose am 31.Dez 12, 18:39  | Permalink
*seufz* ich will aber eigl. einen besseren Durchschnitt! aber naja :D

haha:D das find ich super;D
volbeatfan am 31.Dez 12, 18:47  | Permalink
Ich will nur einmal diese dumme Bemerkung "Sie könnte sich mehr am Unterricht beteiligen" nich im Zeugnis haben :D Aber das steht da schon seit der ersten Klasse...-.- Liegt wohl einfach daran, dass ich lieber überlege bevor ich was sage :D
blue_rose am 31.Dez 12, 18:54  | Permalink
genau! ich will nur einmal das Kreuzchen nicht fast ganz unten bei "beteiligt sich selten" (oder so xD) haben;)
in der Grundschule ging das bei mir eigl.... ich überleg auch zu viel, oder ich bin einfach zu faul xD
volbeatfan am 31.Dez 12, 18:56  | Permalink
Kreuzchen?! :) bei uns steht das immer über den noten xD
Entweder das oder ich bin geistig zu abwesend xD
blue_rose am 31.Dez 12, 19:54  | Permalink
wir haben einem kurzen Text über uns (bei mir steht da immer sowas wie "Blue ist freundlich und höflich zu ihren Mitschülern, könnte ihre Meinung aber deutlicher sagen" und dadrüber sind so 4 punkte ( mitarbeit, hausaufgaben, aufmerksamkeit oder so), wo dann eines der 4 Kästchen angekreutzt sind (von sehr gut über gut zu geht so und nie)
volbeatfan am 01.Jan 13, 14:14  | Permalink
Bei uns is zwar auch so Text, aber die Kreuzchen gibts bei mir nich :D Beimir steht in dem Text immer irgendwas von "freundliche Schülerin, vorbildliches Verhalten, könnte sich aktiver am Unterricht beteiligen, setzt sich für die Klasse ein, blablabla.." :D
yeahyeah am 02.Jan 13, 19:29  | Permalink
Glückskekse haben wir auch gegessen. Ich hatte beim zweiten schon den selben Spruch wie mein Bro. *seufz*
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.