Freitag, 21. Dezember 2012
So, ab morgen bin ich im Skiurlaub, deshalb noch ein kurzer Post.

Und zwar mache ich fürs Jahr 2013 eine To-Do-Liste, mit so kleinen Sachen, die man vill. schon immer mal machen wollte oder ähnliches. Auf meiner Liste steht bis jetzt unter anderem "eine Flaschenpost verschicken", " ein Gedicht schreiben" oder auch "einen Moment 100% glücklich sein"
Die Liste wird an Silvester hier "veröffentlicht"
2 Fragen jetzt noch an euch: Habt ihr noch weitere Vorschläge, was ich machen könnte? Einfach in die Kommis schreiben, wenn ich was gut finde übernehme ich es.
Und hat jemand Lust, ebenfalls die Liste mit mir zu machen? Man könnte es als eine Art "Challenge" sehen..

Eine To-Do-Liste 2013?

 
60% (6 Stimmen)
Ja, gute Idee!

 
10% (1 Stimme)
Hmm, mal schauen..

 
30% (3 Stimmen)
Nee, nicht mein Ding.

Insgesamt: 100% (10 Stimmen)

Angelegt von blue_rose am 2012.12.21, 17:27.
Diese Abstimmung wurde am 2013.01.07, 20:56 beendet.



so, ich mach das auf jeden Fall & bin gespannt auf euere Kommis;)

btw: dieses Lied MUSS ich euch einfach schicken. Ich bin ja der totale Fan von Cover-Versionen, wenn sie denn gut sind.... und das folgende Lied fand ich schon immer gut, war nur i.wie nicht meine Musikrichtung... Aber dafür gibt es ja das Cover! :)



wunderschöne Weihnachten und Feiertage, falls wir uns nicht mehr schreiben:)
LG Blue!


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

Eigl. wollte ich gestern noch was bloggen, aber diese Lehrer regten mich zu sehr auf^^
Die in Franz will mir ne Note schlechter geben, weil ich am Donnerstag nicht abgeben konnte, da ich ja krank war. Super^^ Und in Bio bekomme ich einen schwierigeren Test....
EDIT: in Franz bekomm ich keine Note Abzug, weil wir ihr die Mappe eingescannt & zugeschickt haben. Glück gehabt;)
________________________________

Jedenfalls will ich euch eine Mail zeigen, die ich heute bekommen habe. Weiß nicht ganz was ich davon halten soll...:D ob ich des süß finden soll oder als hätte er vergessen dass ich mittlerweile 15 bin. Oder wird man so, wenn man ein Kindergartenkind zu Hause hat??


Hallo Blue,

Sorry das ich Deine Geburtstagsglückwünsche an die E-Mail Adresse von Heike sandte.
Deine E-Mail Adresse hat "Mutter" bzw "Bruder" mir gesagt.
Ich habe gehört, das Du krank bist?
Wie geht es Dir?
Hast Du Dein Schlagzeug schon bekommen?
Ich hab nämlich neulich so ein Geräusch gehört (in Stuttgart), hast Du da geübt, oder war es der sich nahende Weltuntergang.
Wenn Du mir schreiben willst, freue ich mich, wenn keine Antwort kommt, wünsche ich Dir und allen anderen GUTE BESSERUNG, SCHÖNE WEIHNACHTEN, SCHÖNEN URLAUB in Österreich und auch noch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2013!!
Weißt Du was heute für ein Tag ist?
Heute soll die Welt untergehen, behaupten die alten Mayas!
Kannst mir ja auch schreiben, ob Du schon etwas vom nahen Untergang spürst oder siehst.

Liebe Grüße aus dem verregneten Stuttgart
Grüße, "Onkel"


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.