Samstag, 8. Dezember 2012
Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit....
Und mit ihr jede Menge Stress: Jeder braucht ein Geschenk, die Verwanten eine Weihnachtskarte, es gibt Geburtstage. Man backt Plätzchen und schreibt unendlich viele Arbeiten in der Schule.
Und unsere Klasse "wichtelt" jedes Jahr dann noch. Dieses Jahr habe ich einen sehr netten, lustigen Jungen gezogen, von dem ich jedoch nur soviel weiß wie auf dem Facebookprofil steht^^ Kam jetzt auf die Idee ihm eine Luftgitarre zu schenken, weil er halt E-Bass spielt. Luftbass wär natürlich noch besser, aber das gibts halt nicht:D
Wie findet ihr die Idee??

Jaja.... heute kamen gleich 4 Amazon-Pakete an, hab mich auch ein wenig gewundert:D Und ein Paket von den lieben Freunden:) von einen der lieben Freunden:DD Die schicken immer Pakete & Karten und so:) (Und ich wollte ihr noch eine CD von Adele brennen O.o. Also wir brennen uns halt immer gegenseitig CD's....)

Schreiben nächste Woche gleich 3 Tests/ Arbeiten & ich hab keine Lust zu lernen:D sollte ich aber zumindest in Chemie, weil wenn ich den Test verhau, dann hab ich 'ne 4 im Zeugnis^^ Aber hab keine Lust....

Und meine Schwester macht grade ne Übernachtungsparty mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lauter Musik^^ Man hört eigl. nur den Bass.... (meine Tür wackelt O.o ich hab Angst:D)

LG Blue...^^


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.