Montag, 10. Dezember 2012
Hey Blogger:)
so, endlich habe ich auch Geburtstag;)
Hab 2 CDs bekommen, die neuesten von Staubkind und von den Toten Hosen & ein paar gaaaaanz geile Drumsticks, die sind so schwarz mit so einem Totenkopfmuster drauf;) hab ich mir nicht gewünscht & mich deshalb am meisten drüber gefreut, weil das zeigt, dass die sich echt gedanken gemacht haben ♥♥ (sollte einigen Leuten echt mal Spitznamen geben^^) also das sind.... V+R :D ja gute Freunde.... und mit V. versteh ich mich echt gut, obwohl sie 30 oder so ist. Und aus Freankreich:D Mit R., ihrem Mann ( haha, die haben ja letztens geheiratet:D versteh ich mich natürlich auch derbe gut, der kann übelst gut zeichnen♥
Ja, dann hab ich noch so einen crackling nagellack in schwarz von meiner Schwester bekommen, der ist voll cool & einer Zeitschrift von einem Bruder mit der ich nix anfangen kann:D
Jo, und halt das Schlagzeug:D

Haben heute Chemie geschrieben, lief überraschend gut. Morgen Erde, da schreibt eh jeder von jedem ab:D lerne trotzdem ein bisschen & ja, den einen Zettel hab ich i.wie gar nicht...^^
ich dachte ja eigl. wir schreiben erst am Mittwoch:D dann Morgen vill. Vokabeltest in Spanisch, ich lern' dann i.wie morgen in der Pause... und Freitag halt die Spanischarbeit, ich weiß noch nicht mal was drankommt^^ Jaaa, ihr wisst gut über mein Leben Bescheid:D

Joooo. Will Ferien....
Habt ihr eigl. noch Schnee? Bei uns liegt da so ein ganz blöder Schneematsch auf dem Boden, ist tierisch glatt^^

Grüße von der Blue * Geburtstagskuchen verteil* ;)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.