Freitag, 7. Dezember 2012
soooo. Dänin ist wieder weg:D

nee, war echt ne schöne Zeit, weil sie voll nett war & so...
die Auflüge waren weniger spannend: HSV-Museum, Dom und Weihnachtsmarkt in der Kälte (es ist sooooooooo kalt:D) und ja xD
Wobei ich sagen muss, dass das HSV-Museum nicht so langweilig war wie ich dachte^^ und ich ganz cool mit meiner St. Pauli Tasche:D

Ja, zusammenfassend gesagt war es kalt und lustig. Gerne wieder. Im Sommer besuchen wir dann ja die Dänen in ihrem Kaff (die nächste Großstadt ist ne Stunde entfernt!)

Jau. Die nächsten zwei Wochen übelst viele Arbeiten & so & am Montag Geburtstag.

Bei Gelegenheit mehr:)

EDIT:wollte eigentlich so ganz cool the voice am PC schauen, und jetzt geht das nicht -,- mänoooo :(
Eure Blue


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.