1. Franz-Mappe: fast fertig , fertig bis aufs Deckblatt muss das Deckblatt noch anmalen, Stabilos sind weg -,- fertig *yes!!* Stabilos waren beim Bruder^^
2. Wipo:fast fertig fertig *yeah!!*
3. Bio lernen: ja ich sollte mal anfangen^^ jo, ich kanns so einigermaßen...
4. Geschichte Texte überarbeiten: Jo, sollte ich auch noch machen, wenn ich nur wüsste wie...^^

Hach..... *Ferien will*
Ich glaub ich schenke diese Weinachten Gutscheine^^

LG Blue;)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

little.monster am 19.Dez 12, 17:18  | Permalink
Ich sollte heute meine Chemi-Mappe abgeben. Und gerade dann hab ich sie zu Hause vergessen, obwohl ich der Meinung war, ich hätte sie extra früh eingepackt, damit ich sie nicht vergesse. :D
Zum Glück waren 2 Leute krank & er hat es durchgehenlassen, dass sie es nicht wussten & mich dann auch durchgehenlassen, weil die andern sich ja auch hätten informieren können. *-* Jeej' ;D

Viel Glück beim lernen & dass du dich nicht vom internet ablenken lässt. :D:) Ich müsste nu eig. ne Lektüre lesen und bearbeiten, nur findet man immer was spannenderes sich zu beschäftigen. :$
blue_rose am 19.Dez 12, 17:44  | Permalink
höhö erwischt *___* das Internet ist sooooo viel spannender:D

ja Chemie hab ich extra noch zu ner Freundin gebracht weil die mir sonst ne 6 gibt, aber ich muss es erst nach den Ferien abgeben^^

was für eine Lektüre? Musste letztens der Schimmelreiter lesen, immer 70 Seiten als Hausaufgabe^^
little.monster am 19.Dez 12, 22:43  | Permalink
Ich hasse Lektüren ;D
Friedrich Schiller - Kabale und Liebe
ätzeennd. :s
Ich bin aber zum Glück fast fertig. :)
Muss das unbedingt machen, um ne 3 im Zeugnis zu bekommen. ;D Hat die Gramatikarbeit or what ever iwi verkackt, dass es nun nicht so gut aussieht. ;D
nonbeliever am 20.Dez 12, 19:57  | Permalink
Die Idee mit den Gutscheinen gefällt mir XD
Dann freut sich derjenige wenigstens sicher.
blue_rose am 21.Dez 12, 13:37  | Permalink
und wenn man "selbergebastelte" Gutscheine verschenkt, gibt es noch die Chance, dass derjenige sie nicht einlöst:D
little.monster am 21.Dez 12, 13:43  | Permalink
Das hab ich bei meiner kleinen Schwester immer gemacht & die hat sie noch. :D Und am besten ist es, wenn man dann ein Datum festlegt, wann der abgelaufen sein soll. :D
Sie schenkt mir auch welche & ich hab noch so süße, wo sie in der grundschule grad mal schreiben konnte & es dann formulieren wollte. ;D
1 Wunschfrei Gutscheine. :D
blue_rose am 21.Dez 12, 13:53  | Permalink
ja *__*
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.