Normalerweise find ich es ja toll, in der Schulzeit krank zu sein. Ausschlagen und so..:)
Aber nicht wenn das heißt, dass ich die Mathearbeit nachschreiben muss -,-
Aber, mit Kopfschmerzen & Kreislaufproblemen zu schreiben macht ja auch keinen Sinn....
Hab jetzt immerhin Zeit, Französisch zu machen;)

LG Blue

EDIT: positiv überrascht: hab tatsächlich schon ne Menge in Franz geschafft, nicht alles aber ich bin zufrieden:)


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

thunder boy am 17.Dez 12, 20:18  | Permalink
gute Besserung : )

& für Mathe drück ich dir natürlich die Daumen :*
blue_rose am 17.Dez 12, 20:23  | Permalink
danke:)
little.monster am 17.Dez 12, 21:46  | Permalink
Guute Besserung. :)
Seei froh, du hast noch Zeit zum lernen & auch mehr für ein anderes Fach beschafft, könnte ich auch grad gebrauchen. :D

lg :*
sonnenscheinundregen am 18.Dez 12, 14:10  | Permalink
"Schulzeit krank zu sein. Ausschlagen und so..:)"

Ausschlagen?! okeee
Nach schreiben ist echt blöd, aber es kann auch vorteile haben. Lass dir sagen worüber die anderen geschrieben haben. Vielleicht nimmt dein Lehrer ja die gleiche Arbeit, dann kannst du dich da ja besser drauf vorbereiten ^^
kim_88 am 18.Dez 12, 18:56  | Permalink
Ich glaube das heißt ausschlafen, zumindestens hoffe ich das Blue ;D
Gute Besserung :)
blue_rose am 18.Dez 12, 21:34  | Permalink
ups. ja, meinte ich xD
@sonne: ja, das hatte ich auch vor:)
@kim: danke:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.