Ich wär so gerne wieder verliebt- da hat man immer was wo man drüber nachdenken kann. Ich muss mit dem Jungen auch nicht zusammenkommen- obwohl das natürlich seeeehr toll wäre:)- nein, es würde mir weichen unglücklich verliebt zu sein. Aber die Jungs in meinem Umfeld sind i.wie nicht mein Typ^^
Ich war sowieso erst einmal verliebt- aber dann gleich 4 Jahre lang....
Just wanna be in love♥♥



Drum up your life!
Blue


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

henjin am 12.Dez 12, 21:10  | Permalink
meinst du echt das es so erstrebenswert ist unglücklich verlebt zu sein? :D
blue_rose am 12.Dez 12, 21:57  | Permalink
nein:D aber... keine Ahnung:D wär natürlich auch gerne glücklich verliebt, aber das ist dann schon wieder schwieriger:D
volbeatfan am 12.Dez 12, 21:18  | Permalink
Wünsch dir das lieber nicht :D Ich bins grade und ganz ehrlich würd ich meine Gedanken momentan lieber an was anderes verschwenden...vielleicht würd ich dann auch nich meinen Blog mit meinen Liebes-Problemen zuspamen :D
Der eizige Vorteil dran is, dass ich bessere Songtexte schreib, aber das is auch schon alles :D
blue_rose am 12.Dez 12, 21:58  | Permalink
haha:D
du schreibt Songtexte- blog doch mal welche wenn du magst, würde mich interessieren♥ und: viel Glück mit ihm:)
volbeatfan am 12.Dez 12, 22:18  | Permalink
Danke xD n bisschen hoffnung hab ich ja, dass es was wird :)
Naja, die sind glaub ich nicht besonders gut xD aber mal schauen, vielleicht mach ichs wirklich :-)
oh.lieblich.seele.mein am 13.Dez 12, 17:50  | Permalink
Du möchtest unglücklich verliebt sein?
...das ist aber ein sehr merkwürdiger Wunsch. Den würdest du garantiert bereuen, wenn es soweit ist ^^"
little.monster am 14.Dez 12, 19:42  | Permalink
ouhja unglücklich verliebt sein, ist nicht so toll. :s Dann will man sich den Typen lieber aus dem Kopf schlagen. Aber ich denke du meinst, unglücklich verliebt, weil man ja nur verliebt ist , ihn aber noch nicht an seiner Seite hat. Und Glücklich verliebt ist dann ja, wenn man fest zusammen ist. :)
Ich hoff iwi, dass bald ein Junge kommt, der meinen derzeiten Schwarm, wo ich eig. nah dran bin es nur eine etwas größere Hürde gibt, die ich dir nun auch schreiben wollte, es aber einen zu langen Text ergeben würde, toppen kann. :s Was aber nich so einfach geht.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.