Hey Blogger:)
so, endlich habe ich auch Geburtstag;)
Hab 2 CDs bekommen, die neuesten von Staubkind und von den Toten Hosen & ein paar gaaaaanz geile Drumsticks, die sind so schwarz mit so einem Totenkopfmuster drauf;) hab ich mir nicht gewünscht & mich deshalb am meisten drüber gefreut, weil das zeigt, dass die sich echt gedanken gemacht haben ♥♥ (sollte einigen Leuten echt mal Spitznamen geben^^) also das sind.... V+R :D ja gute Freunde.... und mit V. versteh ich mich echt gut, obwohl sie 30 oder so ist. Und aus Freankreich:D Mit R., ihrem Mann ( haha, die haben ja letztens geheiratet:D versteh ich mich natürlich auch derbe gut, der kann übelst gut zeichnen♥
Ja, dann hab ich noch so einen crackling nagellack in schwarz von meiner Schwester bekommen, der ist voll cool & einer Zeitschrift von einem Bruder mit der ich nix anfangen kann:D
Jo, und halt das Schlagzeug:D

Haben heute Chemie geschrieben, lief überraschend gut. Morgen Erde, da schreibt eh jeder von jedem ab:D lerne trotzdem ein bisschen & ja, den einen Zettel hab ich i.wie gar nicht...^^
ich dachte ja eigl. wir schreiben erst am Mittwoch:D dann Morgen vill. Vokabeltest in Spanisch, ich lern' dann i.wie morgen in der Pause... und Freitag halt die Spanischarbeit, ich weiß noch nicht mal was drankommt^^ Jaaa, ihr wisst gut über mein Leben Bescheid:D

Joooo. Will Ferien....
Habt ihr eigl. noch Schnee? Bei uns liegt da so ein ganz blöder Schneematsch auf dem Boden, ist tierisch glatt^^

Grüße von der Blue * Geburtstagskuchen verteil* ;)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

straightheart am 10.Dez 12, 19:03  | Permalink
Heyyyyyyy, alles Gute!!!
Hoffentlich war dein Kuchen lecker, das find ich immer am wichtigsten =) (ich wünsch mir immer himbeer-schoko-sahne-torte oO).
Wie alt bist du denn jetzt??
Oh Gott, ich kann nur allen sagen: Genießt eure Jugend, auch wenn euch eure Eltern auf den Sack gehen und ihr nix lieber wollt, als endlich volljährig zu sein, aber ab ca. 17 fliegt die Zeit in einem Wahnsinns-Tempo davon, glaubt es mir bitte, ich wollt es auch nie glauben und jetzt bin ich 19 und vor 3 Wochen bin ich erst 17 geworden, ey...
Und ab 18 kann man keine verbotenen Dinge mehr machen, es sei denn, es sind solche, für die man nicht von den Eltern, sondern von der Polizei bestraft wird...
Naja, schönen Geburtstags-Abend dir noch, nutz es noch aus, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag!!
LG
blue_rose am 10.Dez 12, 19:48  | Permalink
ich hab so einen Zitronenkuchen,den man nur so zusammenrühren muss:)) mir ist eigl. nur wichtig, das ich einen habe;)
ich bin jetzt 15 (hört sich noch voll ungewohnt an:D)
einerseits will ich endlich 18 sein & mit der Schule fertig & frei und andererseits wieder ein kleines Kind, da war alles einfacher. Ich find eh, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit...
haha, stimmt:D naja, soviel verbotenes tu ich jetzt eigl. nicht:D

Ja, einmal im Jahr die Prinzessin:)) (ähm, oder. ich hasse Prinzessinnen :D)
yeahyeah am 13.Dez 12, 13:12  | Permalink
Happy Birthday noch mal nachträglich :)
blue_rose am 13.Dez 12, 17:34  | Permalink
danke:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.