Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit....
Und mit ihr jede Menge Stress: Jeder braucht ein Geschenk, die Verwanten eine Weihnachtskarte, es gibt Geburtstage. Man backt Plätzchen und schreibt unendlich viele Arbeiten in der Schule.
Und unsere Klasse "wichtelt" jedes Jahr dann noch. Dieses Jahr habe ich einen sehr netten, lustigen Jungen gezogen, von dem ich jedoch nur soviel weiß wie auf dem Facebookprofil steht^^ Kam jetzt auf die Idee ihm eine Luftgitarre zu schenken, weil er halt E-Bass spielt. Luftbass wär natürlich noch besser, aber das gibts halt nicht:D
Wie findet ihr die Idee??

Jaja.... heute kamen gleich 4 Amazon-Pakete an, hab mich auch ein wenig gewundert:D Und ein Paket von den lieben Freunden:) von einen der lieben Freunden:DD Die schicken immer Pakete & Karten und so:) (Und ich wollte ihr noch eine CD von Adele brennen O.o. Also wir brennen uns halt immer gegenseitig CD's....)

Schreiben nächste Woche gleich 3 Tests/ Arbeiten & ich hab keine Lust zu lernen:D sollte ich aber zumindest in Chemie, weil wenn ich den Test verhau, dann hab ich 'ne 4 im Zeugnis^^ Aber hab keine Lust....

Und meine Schwester macht grade ne Übernachtungsparty mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lauter Musik^^ Man hört eigl. nur den Bass.... (meine Tür wackelt O.o ich hab Angst:D)

LG Blue...^^


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 09.Dez 12, 11:54  | Permalink
Wir wichteln auch und ich hab einen Jungen gezogen (ohne Facebookprofil, ja, das gibt es noch) und schenke ihm jetzt ein Scrabble aus Schokolade. Find ich ganz lustig und man hat Schokolade + Spiel in einem. Kostet auch nur 5,99.
blue_rose am 09.Dez 12, 12:37  | Permalink
eine echt coole Idee:) hab ich noch nie gesehen;)
yeahyeah am 09.Dez 12, 20:50  | Permalink
Fand ich auch cool als ich das gesehen habe, da gab es sogar Pocker und Monopoly und so was :)
Gibt es bei Weltbild und bei Selgros, aber da kommst du ja nicht rein wenn du nicht zufällig jemanden kennst der selbständig ist und die Karte hat?!
Ansonsten denk ich mal, gibt es sowas auch bei Amazon, für Wichteln vielleicht nichts(wegen der Lieferzeit), aber falls du mal ein Geschenk für einen entfernteren Verwandten oder so suchst...
storywriter am 13.Dez 12, 20:49  | Permalink
hi:-) ich habe auch keinen bock zu lernen:9
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.