in 22 Tagen ist nun schon Weihnachten und in 3 Wochen Ferien! *freu*

_________________________________________

Gestern war ich mit der "BF" & 2 anderen in "Beaking Down". Abgesehen davon, dass der Film viiiiieeeeeeeeeeel zu kurz war, war er super. Will nichts dazu sagen, falls jedend den Film noch sehen will. Nur soviel: Es kommt anders als man denkt:D
jaaaa:D die Dänin scheint ganz nett zu sein, kommt am Dienstag. Anscheindend manchen wir Auflüge, aber wir wissen nicht was:DD weiß noch nicht einmal wann sie ankommen, sollte morgen mal fragen^^. Jedenfalls ist sie am Gebi meiner Schwester da & über Nikolaus:DD
Muss mal schauen was ich meiner Schwester schenke....

Ich will Schnee einerseists, weil es dann so gemütlich weihnachlich ist, aber andererseits ist es dann so verdammt glatt & kalt....
Habt ihr einen Advendskalender? Ich finde ja, das gehört einfach dazu♥ meiner ist von Haribo:D

Einen schönen 1. Advent wünscht eure Blue:)


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

little.monster am 03.Dez 12, 16:51  | Permalink
Ich will auch einen Adventskalender! ;o
Ich hatte nun schon 2 Jahre keinen, weil ich auch keinen wollte, ich mag diese billig schokolade, die in den meisten drin ist sowieso nicht. :s Letzt wollte mein Vater uns großen auch eine freude machen und uns einen mitnehmen. Als ich dann meinte, dass ich den ja nicht mag , sagte er nur 'Ok, dann nimm ich den.' -.- Suppa & ich ? Nun hab ich wieder keinen. :s Und er hat 'meinen'. Etwas fies, aber guut, ich werds wohl auch ohne überleben, wie die andern 2 Jahre. :)
blue_rose am 03.Dez 12, 18:19  | Permalink
wie mies:// mag diese billig Schokolade auch nicht, kann dich da also verstehen... ohne Kalender könnte ich das glaub nicht..
volbeatfan am 03.Dez 12, 17:48  | Permalink
Ich fand ja den zweiten Breaking Dawn den besten von allen :D Die anderen waren so übel schnulzig xD Sind bei euch auch alle im Kino gesessen und haben so "Neee! Das können die nich machen!" gerufen, nur um dann zehn Minuten später irgendwas von "Gott sei Dank!" zu plärren? :D
Ich hab schon nen Adventskalender :D Eigentlich sogar zwei, weil mein Dad heute einen von der Arbeit mit heim gebracht hat :DD
blue_rose am 03.Dez 12, 18:19  | Permalink
ja wir waren alle so geschockt und dann 10min. später haben alle gelacht:D
volbeatfan am 03.Dez 12, 20:05  | Permalink
Ich musste währenddessen schon immer so lachen, weil ne Freundin von mir immer was von wegen "och nööö...die armen Hundis!" gefaselt hat :D (Nein, sie is nich irgendwie beschränkt...nur hat sie immer noch drauf gehofft, dass einer von denen sein T-Shirt auszieht...xD) Ich musste sowieso dauernd lachen, warum auch immer xD
littlechick am 03.Dez 12, 18:53  | Permalink
Ich will den Film auch noch mit meiner Freundin sehen. Ich habe einen Adventskalender, ich finde einfach das gehört dazu, und dann habe ich immer das Gefühl, dass schneller Weihnachten ist. Da ich aber gegen Schokolade allergisch bin, habe ich einen Buch-Adventskalender. (:
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.