Hmmmpf. Die Welt ist blöd, richtig verdammt ARSCH verfickt blöd -.-

Heute, 22:00 Lord of the Lost -> eigl. eh schon zu spät, die Bahnen fahren nur bis 1 oder so regulär, und sowieso nur bis 2 weil sie danach streiken, und dashalb gibts jetzt schon verzögerungen und so -> also lieber mal nicht die letzte Bahn nach Hause nehmen, nich?
Problem 2: Der EINLASS ist 22 Uhr- keine Ahnung, wann das Konzert anfängt -.-
Problem 3: Meine Allerliebste blöde Freundin M. hat ihren Perso vergessen. Und ohne Perso kommst du mit 16, wenn du auch absolut nicht älter aussiehst nigends rein. Und meine Freundin wohnt NATÜRLICH am Arsch der Welt, so dass sie, wenn sie den Perso noch holt, erst um 23:00 da wäre.
Und um 24:00 müssen wir ja offiziell schon wieder gehen- keine Ahnung, wie das da so kontrolliert wird^^
Und jetzt bin ich richtig pissig, auf mich weil ich ihr nicht gesagt hab mit Perso, obwohl sich das ja mal echt von selbst versteht -.- und nochmal auf mich, weil ich Angst hab, dass wir das um 23:00 da sind, um 24:00 rausgeworfen werden und die Lords keine Minute früher anfangen -.-
[und ist ja nicht so, als hätte das ganze nicht ein bisschen Geld gekostet]

btw: Meine Mutti hat angerufen, und wahrscheinlich fangen die erst nach 24 Uhr an zu spielen und bääääh. -.-
Ist jetzt echt scheiße :'((

Nun gut, dann eben DVD Abend bei mir. Ich hoffe Mona mag Harry Potter, ich hab nämlich nicht wirklich was anderes (zwei Filme die ich nicht mochte, Zweiohrküken und Twilight um genau zu sein :D)

Blöde Welt. Ganz blöd. -.-


Nun gut, Themawechsel: Ich war gestern aufm Slam :O
Endlich mal geschafft, und ich bereue es ja, da nicht mal früher gewesen zu sein :D Es waren fünf Poeten, die je zwei Texte vorgetragen haben, ein Typ war nicht mein Geschmack (zweifelsfrei gut, aber gar nicht meins), eine war richtig schlecht, weil ihr Slam genau 8 Zeilen hatte und einfach überhaupt kein Slam war (aber gut, immerhin hat sie es sich getraut auf der Bühne zu stehen) und drei, die ich echt gut fand. Und zwei der Texte fand ich richtig genial :)
Das ist ne relativ kleine Runde, geschätzt 50 Zuschauer, aber ich gebe zu ich schätze schlecht :D
Also, da könnt ich mir vorstellen, mich auf die Bühne zu trauen. :) *überleg* Iat halt imemrnoch Donnerstags und Schlagzeug = Problem, und wenn ich da um 20:10 da bin obwohls um 20 Uhr anfängt ists irgendwie blöd. Aber ich mach das!


So badäm, noch Blättchen austragen. Den Job geb ich zum 1.11 eeeeendlich an meinen Bruder ab, ich hab so keine Lust mehr :D Ist halt nur, dass ich dann auch kein Geld mehr bekomm... :D

Grüßchen, Blue (der es inzwischen wieder ganz gut geht :) )


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

blacksin am 18.Okt 14, 21:30  | Permalink
Shit, das tut mir leid mit dem Konzert.

Was den Job angeht: es gibt deutlich bessere Jobs, die besser bezahlt sind. Also den Kopf nicht hängen lassen ;)
blue_rose am 19.Okt 14, 21:46  | Permalink
Tja, schon schade. Zum Glück haben die Karten nur 13 € gekostet, und der Abend mit M. war trotzdem wunderschön. :)

Ahh, ich weiß. Deshalb hab ich den ja auch abgegeben, weil ich echt keine Lust mehr darauf habe. Muss mich jetzt nur mal um nen neuen Job bemühen :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.