Ich bin grade so mega demotiviert. Also, für alles. Fürs Arbeiten, fürs Einkaufen, fürs Aufstehen...
Ich mein, ist klar, dass man auch mal schlechte Tage hat, und dass man beim FSJ mal keine Lust auf Arbeiten hat (ich hoffe das legt sich wieder, wenn ich wieder mehr am Stück arbeite. Erst die Ferien, dann ein verlängertes Wochenende, dann Krankheit, dann Vorabiprüfungen- da kommt man ja auch in keinen Arbeitsrythmus. Und ich muss wieder mehr schlafen, um weniger müde zu sein. Und mein Eisenspiegel ist im Keller, und ich hab das Gefühl, seitdem ich das weiß, bin ich noch müder. Verdammt.

#ich habe beschlossen jeden Tag etwas zu schreiben, und ich habe einen Blog dafür angelegt. Besucht: www.schattenspiegelung.wordpress.com [jaaaa, das ist der Blogname den ich schonmal auf Blogspot hatte, ich hatte keine Lust mir was neues auszudenken :D]


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.