Samstag, 14. Januar 2017
Ein sehr verspäteter Jahresrückblick (mal wieder die Vorlage von yeahyeah, aber diesesmal leicht abgewandelt bzw gekürzt)

Thema: Hobbys und Sport

Gibt es dieses Jahr einen Sport den du neu für dich entdeckt hast?
Nein.

Welches Hobby hat dieses Jahr am meisten Zeit in Anspruch genommen?
Ich habe mehr geschrieben und mehr fotografiert

Thema: Bücher & Filme

Die absoluten Buchlieblinge des Jahres?!
in der Reihenfolge, in der ich sie gelesen habe:
(ich hab letztes Jahr übrigens ne Menge wirklich guter Bücher gelesen!)

Harper Lee- To kill a Mockingbird
Thees Uhlmann- Sophia, der Tod und ich
John Green und David Levithan- Will & Will
Pierre Jarawan- Am Ende bleiben dir Zedern
Antoine Laurain- Der Hut des Präsidenten
Jean-Paul Didierlaurent- Die Sehnsucht des Vorlesers
Benjamin von Stuckrad-Barre- Panikherz

Filmlieblinge?
Homeland

Ziehe ein kurzes Fazit zum Lesejahr:
Ich habe eigentlich nur wirklich gute Bücher erwischt. So gute Bewertungen habe ich noch nie vergeben.

Dasselbe beim Filmjahr:
Seeeeeeriensuchtieee!

Internet:

Gibt es eine Seite, die du neu entdeckt hast und unbedingt mal mit uns teilen willst?
pinterest

Von wegen YouTube. Gibt es da für dich nur Musik oder guckst du auch Beautykram, Booktuber und Ähnliches?
der Kampf der Künste Kanal ist mega toll. Poetry Slams und so ;)

Thema: Zufriedenheit

Hast du dir letztes Jahr etwas vorgenommen, wenn ja, wie ist es gelaufen?
Ich bin genau dort, wo ich sein wollte. Es läuft also gut :D

Wie war dieses Jahr die Schule (ich weiß, leidiges Thema)
Scheiße. Und dann war sie vorbei und das war der beste Teil meines Lebens. Nur noch eine Mail an einige Lehrer möchte ich schreiben, Ende Januar denke ich.

Wie lief es in der Clique?
Welche Clique?
Die Beste: Wie kann man mit 19 einen Trockner haben?!
J: Wir halten Kontakt, obowhl sie (noch) in Indien ist und ich in Polen. Ich bin mega erfreut, dass sie jetzt nach der Schule noch was mit mir zu tun haben will :D
K: hat sich zu einer wirklich, wirklich guten Freundin gemausert. Bin sehr froh, dass ich sie habe.
L: Mitbewohnerin, die sehr cool ist von ihren Einstellungen und ihrem Charakter her. Gute Zuhörerin, die glaube auch viel zwischen meinen Worten lesen kann. Nur ihre Aufräum- und Ordnungsmentalität geht mir gewaltig auf die Nerven...
A: Kümmert sich um die Kommunikation in unserer WG in dem sie seeeeehr viel redet. Ist meistens nervig. Trotzdem gut dass sie da ist, sonst würden wir sehr viel weniger reden.
Gibt noch ein paar Freiwillige, die ich als Bekannte bezeichnen würde. Uuund ich plane meine Freundin aus der Krim zu treffen im Sommer ich hoffe so dass es klappt!

Welche Note würdest du dem Jahr verleihen?
Bis zum Abi: 5. Nach dem Abi: 2+ (man muss ja Luft nach oben lassen :D)

Was wünscht du dir für das nächste Jahr, das dieses Jahr fehlte?
Das es bleibt wie es ist.


Wie zufrieden bist du mit dir selbst? Das bezieht sich auf dein Verhalten & ähnliches.
Abgesehen davon dass ich zu faul bin Polnisch zu lernen und dass ich keine Kontakte knüpfen kann? Sehr!

beste Unternehmung
Trips nach Breslau, Krakau, in die Umgebung und die Freiwilligen-Seminar

Lieblingsgetränk
Fritz-Cola. I miss you....


Lieblings-App/Spiel
2048 :D (ist das bitter das ich das immernoch spiele?)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.