Montag, 6. Februar 2017
Ferien= Alltag ohne Arbeit. Zumindest mache ich gerade nix anderes, als ich sonst auch mache, nur dass ich savor ausschlafe statt zu arbeiten. Naja, auch okay. Am Wochenende gehts ja zumindest nach Görlitz (oh Gott, Deutschland! :o) und das Wochenende danach mach Berlin, wegen einer Veranstaltung für ein mögliches zweites Freiwilligenjahr. Mal schauen, ob die Organisation mich und ich sie überzeugen kann. Sonst war ich in Berlin und die Fahrt auf Grund meiner Superkräfte, die die günstigsten Verbindungen findet, nicht so teuer. [wenn man bei VBB statt der Bahn bucht, spart man allein schon ordentlich!]
Mal schauen, ich könnte morgen mal einen Spaziergang machen un die Kamera mitnehmen. Oder zu dem am weitest entfernten Supermarkt fahren, damit ich an die frische Luft komme. Ich sollte mir morgens einen Wecker stellen.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.