Mittwoch, 21. Dezember 2016
Moinchen ihr Lieben!
Morgen geht es für mich nach der Weihnachtsfeier in der Schule nach Hause nach Deutschland. Da muss ich immer differenzieren, welches zu Hause ich meine.^^ Dort verbringe ich dann Weihnachten und treffe mich mit zwei Freundinnen. m 28. gehts mit der Family nach Krakau- sie fahren weiter ins polnische Gebirge Skifahren, ich feier mit einigen anderen Freiwilligen dort Silvester. Am 1.1. gehts zurück in meine Wahlheimat. Bis dahin werde ich ziemlich ohne Internet sein. Nein, eigentlich nicht :D Aber den Laptop lasse ich halt hier, weil ich Schiss habe, den im Reiserucksack zu transportien uuuuund weil ich eh keinen Platz habe^^ Das heißt ich hab nur das Handy. Problem: Ich sitze seeehr lange ohne Internet im Zug. Hab ja ne polnische Simkarte :D (ich hab immer Internet obwohl ich nix dafür zahle. Geile Simkarte, oder? :D) Aber ich mecker mal nicht, zuhause hab ich dann ja Wlan :D

Ich denke, ich werde wie immer einen Jahresrückblick geben, aber erst im neuen Jahr. Und eine To-Do-List erstelle ich auch schon wieder :D Ich kanns halt einfach nicht lassen ;) Ansonsten gibts noch zwei Blogbeiträge auf dem anderen Blog, die ich schonmal vorproduziert habe (okay der eine Beitrag besteht aus einem Bild und einem Satz. Aber der andere ist cool :D Es geht um einen Youtuber und einen Poetry Slam Text. Kommt am 31.)
Mal schauen was ich jetzt noch mit dem Rest von meinem Adventskalender mache :D

Ich freue mich auf zu Hause.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen sehr guten Start ins neue Jahr!


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.