vielleicht liegt es an mir, dass mich momentan alles nervt. J. hat gesagt, sie schreibt dem Wipolehrer eine Mail, weil wir uns unsicher sind, wie wir die Dokumentation für die Prüfung gestalten sollen. Ich liebe Menschen, die sich nicht melden, wenn sie etwas nicht gebacken bekommen. Ich liebe Menschen.
Ansonsten: Einen Entwurf für die Dokumentation geschrieben. Und eigentlich auch keine Lust, das noch zu ändern. Von daher frage ich wohl doch besser nicht, wie sich der Lehrer das vorstellt. Dann kann ich ja nicht sagen, dass ich das nicht gewusst hätte.
Der Typ von meinem Auslandsjahr meldet sich nicht mehr. Wir hatten vereinbart, uns gestern zu verständigen. Ob er davor mir schon was schreiben wollte, weiß ich leider nicht mehr. Aber zumindest hab ich ihn gestern angeschrieben. Und er hat mir weder heute noch gestern ne Mail geschrieben. Sowas finde ich echt nervig. Ich warte ja auch die Zusage. Und unzuverlässige Leute hasse ich wirklich. [ha. ha. ha. Siehe oben^^]

Ich weiß kaum wie ich die Tage überstehe. Ziehen sich lang und zäh dahin und ich warte nur, dass es spät genug ist, mit gutem Gewissen Videos schauen zu können. Und ich bin unzufrieden, obwohl ich heute sogar produktiv war^^ Hab jetzt beschlossen, mir für die Tage etwas konkretes vorzunehmen. Sowas wie: zur Bücherei gehen. Das erste Mal mit der Kamera den Strand fotografieren (Todsünde, dass ich das nicht schon längst gemacht habe. Das kann man sich aber auch schlecht konkret vornehmen, bei diesem dicken Wolkenhimmel^^). Shoppen gehen. In der Stadt fotografieren. Im Park fotografieren. Eigentlich habe ich keine Hobbys. Ich würde gerne schreiben, aber ich bin so demotiviert und so am Tiefpunkt, dass ich alle angefangenen Texte scheiße finde und das ist keine gute Grundlage, wenn man einem Text nur noch den Feinschliff geben wollte. Und der Text endlich für das Onlinemagazin fertig werden soll^^ Bücher lesen, die ich davor ausgeliehen habe. Ich hab nämlich nur noch ein dickes, englisches Buch, das übersteigt zur Zeit meine Konzentration. Meinen Onkel anrufen. Das Ticket nach Frankfurt buchen. In die Kunsthalle gehen, das ist diesen Monat kostenlos.
Damit fang ich am Donnerstag an. Morgen nehme ich mir vor, früher aufzustehen. Wobei- was soll ich denn dann den ganzen Tag machen?


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 25.Mai 16, 00:00  | Permalink
Ich kann gerade wirklich gut nachvollziehen, wie es dir geht, hab gerade genau dieselbe miese Phase. Bei mir ist es nur leider so, dass ich mir zwar immer etwas vornehme, es dann aber nicht durchziehe. Ziemlich traurig. Aber hey, das wird sich schon wieder einrenken.
blue_rose am 27.Mai 16, 19:57  | Permalink
naja, wenn ich mir nichts vornehme, mache ich auf jeden Fall nichts. Wenn ich mir etwas vornehme, mache ich im günstigsten Fall zumindest etwas davon. :)
sprueche am 27.Mai 16, 23:16  | Permalink
Ich mach meistens tatsächlich mehr, wenn ich mir nichts vornehme. Dann mach ich mir selbst nicht so einen Druck.
blue_rose am 28.Mai 16, 01:01  | Permalink
okay, wenn ich mir vornehmen würde, etwas für die Präsi zu tun, würde mir das auch druck machen. Wenn ich mir vornehme in die Bücherei zu gehen oder ne überfällige Mail zu schreiben, dann wirkt es produktiv. Wenn ich mir vornehme fotografieren zu gehen oder shoppen oder so, dann mache ich es eh nicht. Will sagen: Je nach dem, was ich mir vornehme, ist es hilfreich oder nicht. :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.