Mittwoch, 1. Juni 2016
In genau drei Monaten bin ich im Ausland.
Genauer gesagt, in Polen. Ich habe nämlich eeeeendlich meinen Freiwilligenplatz!! Bäm :D
Plötzlich kommen mir drei Monate gar nicht mehr lang vor. Ich muss mich jetzt noch zwischen zwei Stellen entscheiden, aber eigentlich habe ich das innerlich schon, nämlich für eine Stelle in einer polnischen Schule als Hilfe für den Deutschuntericht- halt als Muttersprachlerin :D Die Stadt wär ungefähr so groß wie die in der ich jetzt auch wohne- ca 40.000 Einwohner, also würd ich nicht total in einem Kaff wohnen. Und dort gibt es noch andere Freiwilligen mit denen ich vermutlich in einer WG leben würde. Wuuh, ich freu mich :D
[jetzt muss ich mal gucken, dass ich in drei Monaten ein bisschen mehr sagen kann als "Hallo" und "Tschüss" xD Also auf polnisch.]

Naja, hier derweil ist das Wetter wieder wunderschön, hab mir gestern den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt und treffe mich heute nachmittag mit einer Freundin auf halben Weg. Keine Ahnung was wir machen, aber wird bestimmt schön :) [viele Möglichkeiten gibt es in dem Kaff nicht :D ]

Und hab ich schon erwähnt, dass ich mein einen Objektiv geschrottet habe? Ist vom Bett gerollt, jetzt habe ich zwei Teile^^ :/ *heul* Ich bin nur dezent froh, dass das "nur" das 100 € Objektiv war und nicht mein neues, was auf jeden Fall teurer war. Aber es war trotzdem mein Lieblingsobjektiv und määääh, es war auch das praktischte, weil klein, und es machte ein schönes Bokeh und es war lichtstark und passend für jede Situation määh, mein Vater versucht es zu reparieren, aber naja, ist unwahrscheinlich, dass das klappt^^
Naja, zu spät. Aber lässt es euch gesagt sein: Die Dinger gehen wirklich kaputt, wenn sie runterfallen. Ist nicht so wie bei Handys, die das eigentlich eher nicht stört :D

Naja, mal schauen, was ich jetzt damit mache^^
Blue :)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.