Montag, 9. Mai 2016
ups, dat war ja ne lange Bloggerpause :D
Ich hab die Matheklausur gut hinter mich gebracht & eine wunderschön sonnige Zeit verbracht- teilweise zu Hause, und teilweise auf meinem geschätzten Medienseminar. War gut dort, wenn ich auch meine Teamer nicht so mochte und jaaa, aber es war trotzdem interessant und lehrreich. Und es war viel zu wenig Schlaf. Echt, ich kann das nicht mehr, vor allem mit diesem Eisenmangel (Eisen ist jetzt schlechter als bei der letzten Kontrolle- yeah^^) bin ich einfach ohne Schlaf zu nix zu gebrauchen^^ Naja, ich bekomm jetzt Eisenspritzen und hoffe, dass ich den Eisenspiegel danach auch halten kann. Fleisch essen, Sonne und Sport sind die Tipps von meinem Arzt. Die ersten beiden Punkte sind ja okay, aber Sport?! :D Naja, man kanns ja versuchen ;) Nach 12 Stundne Schlaf fühle ich mich jedenfalls immer noch unterschwellig müde, aber lebendig.

Was habe ich sonst gemacht? Viel geschlafen und ausgeruht nach Mathe und ich war auf einem Vortrag und ja. Kommt mir vor als wär das Abi schon Monate weg, ist es aber gar nicht :D Jedenfalls hab ich jetzt auch mein Präsentationsthema für die vierte Abiprüfung und das Thema ist echt gut! Zwar sehr weit gefasst das Thema, mal schauen wie ich da Schwerpunkte setze, aber ganz interessant :D

Was ich jetzt mache? Mal abgesehen von früh is Bett gehen und lang schlafen? :D Ich geh diese Woche vier Mal Nachhilfe, den einen Artikel will ich zuende schreiben und den anderen anfangen, dann will ich die Abipräsi anfangen, also inhaltlich Infos suchen gehen und am Sonntag bin ich mit der Family bei Mark Forster. Das Beste: Hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespärch für ein Auslandsjahr. Das mit der anderen Organisation wird wie es aussieht nix, ich verrotte da auf dem Warteplatz und jaa, die Organisation wo ich mich jetzt beworben habe hat nur Polen und Tchechien als Länder und ist haupsächlich in Kitas und Schulen und ist generell voll klein, aber hört sich gut an. Hoffe, dass tut sich Mittwochabend auch noch ;) Ist echt witizig, vor zwei Jahren wollte ich unbedingt nach Australien und dort Work&Travel machen, hauptsache nichts mit Kindern und jetzt kann ich mir das voll gut vorstellen :D Einziges Problem: Ich muss für das Gespräch nach Dresden (was an sich nicht das Problem ist) und Bahn ist teuer und Fernbus fährt blöd und lange, deshalb fährt meine Bahn halt ewig früh los, damit das preislich geht^^ Also sechs Uhr am Bahnhof ist nicht so meins und geht gegen mein Vorsatz des Ausschlafes :D

Jedenfalls, hab ihr auch so unglaublich geiles Wetter?? Das Thermometer sagt 38 Grad- okay, ja, ich glaube es steht in der Sonne, aber so warm fühlt es sich da auch wirklich an ;)
Keep happy :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.