Altbekanntes Spiel...
Hier notier ich mir, welche Bücher ich gelesen habe, und wie sie waren
Englische Bücher kennzeichne ich dick .

1: genial, perfekt; 2: echt cool; 3: joa, passt; 4: nee, nicht gut; 5: echt gar nicht gut

1. Jürgen Zwilling- Plädoyer für die Freiheit: 4 (Exemplar von Lovely Books)

2. Britta Bley- Suche, Zweifel, Liebesglück: 3 (Exemplar von Lovely Books. Und mein zweites E-book)

3. Nicole Obermier- Mika & Liz: 2 (Lovely Books... eine sehr schöne Liebesgeschichte!)

4. M.W. Fischer- Wohin der Wind uns trägt: 2- (Lovely Books)

5. Manuel Wagner- Nur ich bin normal: sehr schwirig zu benoten... 2-3? (lovely Books. Buch über einen "Soziophoben", in vielen Stellen sehr interessant..)

6. Thorsten Falke- Midlife lover: 2 (LB)

7. Shannon Stacey- Mein Traummann, meine Brüder, ein Zelt und ich: 2 (LB)

8. Svea Lundberg- die Stille Seite der Musik: 2 (LB)

9. Dagmar Sieberichs -Identifiziert: 3+ (LB)

10. Andrzej Stasiuk- Hinter der Blechwand: 1

11. Delphine de Vigan- No und ich: 2

12. Benjamin Horrig- War doch klar: 1 (Geheimtipp ;) )

13. Andrzej Stasiuk- Der weiße Rabe: 1-

14. Matthias Kneip- 111 Gründe, Polen zu lieben: 2+

15. Nils Mohr- Es war einmal Indianerland: 2

16. Jenny Erpenbeck- gehen, ging, gegangen: 1

17. Ein polnischer Comic, dessen Namen ich leider nicht notiert habe

18. Sebastian23- Die Sonnenseite des Schneemanns: 2+

19. David Friedrich- Solange es draußen brennt: 2- (das ist eine Art Text, die gesprochen toll klingt, die "richtig" zu lesen aber mega schwer ist- zum Glück gibt es die Audiodateien!)

20. Jan Philipp Zymny- Hin und zurück - nur bergauf!: 2 (besser als erwartet)

21. Lars Ruppel- Die Kuh vom Eis:1

22. Marc-Uwe Kling- die Känguru-Chroniken:1

23. Dörte Hansen- Altes Land: 1-


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.