[na, jetzt wollte ich euch ein schönes Uraubsfoto schicken, aber Pustekuchen: die panoramas und alles andere auf den usb stick verfrachtet.....]

Zwischenstand: die zehn tage mit der cousine durch Deutschland waren krass cool, tolle städte (vorallem Dresden!), tolle museen (alles geschichtlich natürlich: nürnberger prozesse museum, stasi Gefängnis berlin, münchener und Dresdener stadtmuseum mit ns ausstellung), und eine wirklich tolle cousine:*
Und jetzt bin ich bei den nicht weniger tollen freunden meiner eltern, die auch schon lange meine freunde sind, die mich morgen mit auf meine erste motorrad Tour nehmen *freu*
Und erst am Samstag geht es wieder richtung heimwärts- undich darf gar nicht daran denken dass dann schon drei ferienwochen um sind!

Feiert die Ferien, bloggerfreunde!
Mam braucht etwas, dass einen durch den anstrengenden Schulalltag trägt...
Blue


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

sprueche am 02.Aug 15, 23:38  | Permalink
Schön zu sehen, dass es bei dir endlich mal wieder gut läuft! Genieß die Ferien noch! :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.