Montag, 20. Juli 2015
Heute war wieder ein Treffen mit der Jugendmagazinredaktion: Ich muss sagen, es geht voran ;) Und ich habe echt drei Freunde mitgebracht und damit quasi die Hälfte aller Personen gestellt :D Hach. Ich freue mich so, dass ich da mitmache, und auf die Zeit, die da auf uns zukommt :3

Morgen fährt mein Bus nach Berlin, und die Städtereise mit meiner Cousine beginnt. Der Sommer hat das Potenzial, meinen bis jetzt besten Sommer (das war die England Reise) zu schlagen, oder zumindest gleich zu ziehen. Und ich freue mich so krass :oo
Eigl wollte ich mit so einem megagroßen Rucksack los- aber ich hab schon nach fünf Minuten tragen ne Zerrung bekommen, also ich nehm jetzt doch einen Koffer, auch wenn das unhandlicher ist^^ Und waaahh, hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue?!
Jedenfalls, hat jemand Tipps, was man in Berlin, Dresden, Frankfurt, Nürnberg oder Stuttgart unbedingt in zwei Tagen gesehen haben muss? Geheimtipps zum günstigen Essen? xD Dann haut raus ;)
Mit auf meine Fahrt geht ein halb fertiger Text- Thema "Fernweh" bzw. "Auf Reise gehen". Man sieht, das ganze inspieriert mich :D, zwei Bücher, von dem eins Harry Potter Teil vier mit rund 770 Seiten auf Englisch und einem zweiten Buch, dass ich noch auswählen muss :D

Ich bin insgesamt drei Wochen weg- 10 Tage quer durch Deutschland und dann noch ne Woche oder so in Stuttgart/ Umgebung bei Freunden und Verwandten. Momentan ist mein High-Speed-Volumen fast aufgebraucht :o Das heißt, es wird auf jeden Fall dauern, bis ihr etwas von mir hört. Unterwegs hab ich ja auch besseres zu tun ;) Ich hab mir aber vorgenommen, ein unbenutztes schönes Büchlein in mein Reisetagebuch umzufunktionieren! Mal schauen, ob ich das durchhalte :)

Geniest den Sommer, meine Lieben!
Wir lesen uns.
Blue


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.