Sonntag, 6. September 2015
Darf ich nochmals für die Jugendmedientage in Bonn Werbung machen? Anmelden kann man sich ab jetzt; es findet am ersten Novemerwochenende statt (Do-So); man kann also sogar zwei Tage Schule schwänzen :D Es gibt so viele Auswahlmöglichkeiten, dass es für jeden dreimal das richtige gibt- und man sich schmerzlich noch entscheiden muss! (und, muhahaha- jetzt sind noch alle Workshops und so frei, und ich hab mich für echt coole Sachen angemeldet *___*)

Whatever. Todmüde. :D
Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Meine Lieben,
Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin! Ich wurde auserwählt von einer Stiftung/ Verein bei uns vor Ort, dass die mir einen Auslandsaufenthalt bezahlen - oder zumindest einen Teil davon, einen großen Teil. Einfach so, ohne Vorgespräch, nur wegen meiner Bewerbung! In welches Land es geht, weiß ich nich nicht- aber ich reise überall hin xD nächsten Mittwoch treffe ich meinen Ansprechpartner und den Verein, und werde dann mehr über den Austausch erfahren :)*ganzdollfreuundaufgeregtsei*

Mein Autausch hier ist auch ganz gut- meind Austauschschülerin regt mich manchmal auf, vorallem wenn sie einfach in ihr Zimmer geht und wir nix zusammen machen können, aber eigentlich ist sie ganz nett :) ihr freund aus der ukraine, also ihr freund im sinne von kumpel, ist bei meiner besten freundin und das ist perfekt, weil wir viel zusammen machen können, und ich den typen echt mag. Der ist echt schlau, so hochbegabt schlau mäßig und nimmt kein blatt vor den mund. Ist zwar manchmal zu direkt, aber immerhin weiß ich woran ich bin :) die anderen PADs sind auch total super- jeder kommt aus einem anderen Land und hat andere Geschichten zu erzählen.
Und nach einer Woche Schule, hab ich noch kaum realisiert, dass diese angefangen hat- irgendwie war ich doch zu oft weg ;)

Überglücklich,
Blue <3


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.