Sonntag, 30. August 2015
Das morgen Schule ist, ignoriere ich bisher gekonnt. Das ignoriere ich einfach bis zu den nächsten Ferien, so mach ich das. Es sind auch nur sechs Wochen bis ich Ferien habe - zwei davon werden von meiner ukrainischen Austauschschülerin begleitet, gleich die ersten beiden. Sie kommt am Dienstag.
Ehrlich gesagt, hab ich echt ein bisschen Schiss, dass wir uns nicht verstehen. So wie mit der Polin. Und der Dänin. War immer ganz nett, aber nicht mehr. Vielleicht ebtsteht dieses mal eine Freundschaft. Immer nach den Ferien habe ich das Gefühl aus der Gesellschaft weg zu sein. Zu viel Zeit alleine bzw wo anders verbracht. Mit keinem der Kameraden sechs Wochen lang kommuniziert. Daran muss ich mich erst wieder gewöhnen. Gleich am Montag ist Mottotag- letzter erster Schultag. Nur auf facebook gepostet. Typisch unsere Schule, ich hätte das fast nucht mitbekommen! Und ichuss mal in Erfahrung bringen, wer aus unserer Klasse mitmacht- ich will nicht als einzige als Erstklässlerin rumlaufen xD
Das Treffen von dem Magazin schon wieder ohne mich - Bahn verpasst weil zu lange getrödelt. Und zu spät kommen wollt ich auch nicht. Dämlich. Weil mir das eigentlich wichtig ist. Und ich es halt wieder nicht auf die Reihe bekam.
Früh aufstehen morgen. -.-

Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.