Soo meine Lieben :)

Ich sag euch eins: Die Qulifikationsphase in der Schule ist ECHT stressig. Und es ist erst eine Schulwoche vergangen! Trotzdem muss ich hier und da lesen (12 Seiten Wipo z.B.) und hier und da Texte schreiben (Englisch) und puuuh. Ich bin so motiviert :D

Aber hey: Immerhin siehts so aus, als hätte ich bald ne Band xD *wahaha*

Und hey: Ich und meine Geschwister haben heute nen Flohmarkt gemacht & richtig schön verdient. (heißt: kann meine Schulden bei Mama tilgen xD) Und wir haben immernoch vier Umzugskartons voll Zeug. Heißt im Klartext: Nächsten Flohmarkt suchen :DD

Naja, schaut euch mal die Werbung an, die ist echt genial :D



Eigl. könnte ich Hausaufgaben machen, sprich, die letzten WiPo Seiten lesen, Englisch & Vokbalen lernen (Ja wir müssen wieder Vok tests schreiben^^) aber nöööö. :D
Später.

LG Blue :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 31.Aug 14, 16:14  | Permalink
Jaaa, Q-Phase ist doch was schönes ^^
Ich freu mich ja schon wenns bei mir wieder losgeht - nicht! :D

Aah, die Werbung ist ja wirklich genial, die hab ich noch gar nicht gesehen xDDD
blue_rose am 02.Sep 14, 21:55  | Permalink
wie viele Jahre hast du noch? Ich bin mir nicht sicher ob ein oder zwei?
Hmm ja, versteh ich xD Und eigentlich darf ich gar nicht meckern, ich hab bald Projektwoche, dann Praktikum und in fünf Wochen oder sind schon wieder Ferien O.o

Ich hab die auf facebook irgendwo entdeckt :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.