Dienstag, 26. August 2014
"Schule" kann man das Hauptgebäude hier ja kaum noch bezeichnen- in einen Seketeriat wurden noch die Türen an den Schrank montiert, das andere Sekreteriat (keine Ahnung, warum wir zwei haben^^) zieht erst noch um, wenn der Raum im Laufe der Woche fertig ist.

Nachdem schon die Abiturienten ihre Zeugnisse statt im Neubau gleich ganz außerhalb der Schule bekommen haben (weil die Aula im Umbau war), werden die Sextaner in der Aula begrüßt und der Neubau bleibt uneingeweiht (weil noch nicht ganz fertig.)

[Apropos Aula: eine Hälfte neu, eine Hälte alt. Sieht blöd aus xD]

Aber was solls- unser Direktor würde das ja sicher gerne selber machen, und jetzt hat er noch ein wenig Zeit. Hatte irgendwie einen Herzinfarkt über die Sommerferien. Schon übel.
Und das ist mal einer von den Netten. (anderereseit ist er Kettenraucher. Also selbst pech.^^)

Nun ja. Der Chemiekurs hat heute 32 Schüler und weniger Tische, keiner weiß, bei wem wir DSP haben oder wo.

Und die Lehrer haben allerbeste Hausaufgaben-Laune. Nicht.
FÜnf Seiten Geschichte plus Aufgabe, 11 Seiten Wipo ohne Aufgabe, drei unnötige Aufgaben und Vokabeln (!!!!) in Englisch. Ich hab das ganze letzte Jahr keine Vokabeln gelernt, aber die Neue will Tests schreiben.... -.-

Nun gut. Ist nicht alles schlecht, nur halt unsere Schule.


Blue. ♥


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.