Freitag, 22. August 2014
wahnsinnstolles Musikvideo. Vom Lied ganz zu schweigen.
*undsiespielendochnochmalinHamburgundichwerdedasein*





Es ist einfacher zu erklären, warum diese und jene Musik nicht mag, als zu erklären, warum ein Lied perfekt ist.

Seitdem ich kurze Haare habe, hab ich voll Lust die zu färben.
Ist ja nicht viel da zum kaputtmachen :D
Entweder ich färb sie mir mit Naturhaarfarbe rot (rot fand ich schon immer cool) oder ich bleich die Haare (und Dreads) zuerst und färb sie mir dann blau. (das wollte ich ja eh schonmal haben, die Farbe hat aber noch nicht gehalten in meinen Haaren -.- und ich bin jetzt neidisch auf volbeatfan :D)
Jaa, also meine Mutter kam dann auf die schlaue Idee, das ich zumindest beim Praktikum keine blauen Haare haben sollte (guter Einwand xD), das heißt ich färbe mir die Haare in den Herbstferien.

Stellt sich nur die Frage in welcher Farbe :D (ich mag Umfragen :D)

In welcher Farbe soll ich mir meine Haare färben?
naturrot
blau

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2014.08.22, 22:31.



EDIT: Beim ausmisten gemerkt: Ich hab NUR schwarze, dunkelblaue und graue Winterpullis :D Also echt NUR :DD


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.