warum hab ich mir die Freistunde mit Nachhilfe geben verbaut?
Sonst könnte ich Geschichte dann machen... -.-

Außerdem: Die Englischleherin gefällt mir nicht. Leute, die zuerst "falsch" und später bei der gleichen Antwort "richtig" sagen, sind nicht.... keine Ahnung was sie nicht sind, aber das nervt xDD

Ebenso wie wenn man zur ersten in die Schule kommt um festzustellen, dass sie ausfällt :D

uuund wenn ich Glück hab leiht mir jemand seine Double Bass ♥

Blue ♥

EDIT: Diese Icebucket challenge nervt so langsam. warum muss das denn auch jeder in meiner Schule machen!?!

&: interessantes Gespräch mit unbekannt auf facebook. wollte ich nur mal festhalten xD Von nem Fremden auf facebook angebaggert zu werden ist... komisch? Irgendwie hab ich Angst, dass da nicht der hinter dem pc sitzt, der er ausgibt zu sein :D


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.