Sonntag, 26. März 2017
Sachen, die ich mir wünsche:
- dass der Vermieter die Heizung abstellt, damit niemand mehr Sauna machen kann
- dass die Sonne immer scheint
- dass A. wieder gesund wird
- dass A. die Dusche putzt (wie kann man sich vor einer Ameise eckeln aber nicht vor dieser Dusche?!)
- dass A. den Topf putzt, der seit Wochen auf dem Kühlschrank steht
- dass L. den Kühlschrank putzt
- dass L. ihre Flaschen runterbringt
- dass L. die Plastikverpackung der Flaschen in den Müll wirft
- dass jemand Klopapier kauft und zwar nicht ich
- dass jemand Klopapier kauft ohne das ich darauf hinweisen muss, dass die letzte Packung bald leer ist (jetzt hab ich einmal nicht darauf hingewiesen^^)
- dass jemand Waschmittel und Badreinigungszeug kauft.

Sachen, die davon in Erfüllung gehen werden:
- dass A. gesund wird.

Wann hat es angefangen, dass ich mehr Sauberkeit möchte als andere? Ernsthaft, ich bin nicht pingelig, aber wie können die beiden so leben??? Darf ich die jetzt mal ankotzen, oder lieber nicht in unserer fucking 1-Zimmer-Wohnung? Luft auf den Ausflug, den wir heute machen: 0 Prozent. Lust im Zimmer zu hocken: 0 Prozent. Alleine ne Radtour wäre toll...

Ansonsten: Sonne scheint. Nächste Woche arbeiten. Übernächste Woche drei Tage Leipzig. Überübernächste Woche Urlaub mit der Family Prag-Wien-Bratislava. Im Mai arbeite ich gefühlt gar nicht: erst drei Tage Maifrei, dann drei Tage abifrei, dann bin ich vermutlich bei einer anderen Freiwilligen mit ihr ein Projekt in ihrem Kindergarten machen, dann eine Woche Seminar. Noch fünf Monate, ehe das hier zu ende ist. Endlich raus aus der WG. Leider raus aus der WG.... Ich würd gerne wissen, wie es weitergeht. Als "Notfallplan" Studium, aber eigl würd ich gern was anderes machen. Würd gern ne Mail von Krakau bekommen. Nächste Woche bekomme ich ne Rückmeldung vom FSJ Kultur in Deutschland. Krakau wäre aber mein Favorit, dort in einer Bibliothek zu arbeiten, in der schönsten Stadt Polens... *_*

Wenn L. noch lange im Bad braucht, kann ich die Dusche nicht mehr putzen, bevor ich sie benutze^^ Und ich weiß ich nicht mein Job die zu putzen, aber besser als wenn ich mich eckel und es kein anderer macht^^

Eigentlich sollte ich was essen, aber ich bin zu wütend^^


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.