Dienstag, 7. März 2017
Poznan war schön .das die stadt schön ist wusste ich ja schon, aber dazu hatten wir wundervolles wetter. Abends sind wir in einen querclub und die leute dort waren echt cool. Also, schön anzusehen. Ähm, also die meisten, ein paar typen haben mich aus dem konzept gebracht mit ihrem kleidungsstil. Zuu hautenge, rote T-Shirts z.b. oder ein wirklich zu großer ausschnitt... Naja xD die musik war angenehm- der bass war nicht so mega stark und es gab kein blitzlichtgewitter. sehr entspannend. Club killt mich yonst ychon allein wegen dem bass und den lichteffekten^^ dieses mal habe ich also tatsächlich keine kopfschmerzen bekommen

Okay wenn hier nicht bald alle schlafen bekomm ich einen heulflash aus angst morgen todmüde zu sein. Aber L hängt immer noch am laptop und A war nochmal auf toillette, cremte ihre hände ein, bewegt sich die ganze zeit laut auf ihrem bett. Alter es ist Mitternacht ist es zu viel verlangt schlafen zu wollen, wenn Ls bekackter wecker um 5:30 uhr klingelt??? In momenten wie diesen frage ich mich warum ich noch ein fsj mit vermutlich keinem einzelzimmer machen will ^^ hoffe, ich bekomme hier eisenspritzen. Hoffe, der frühling beendet seinen bekackten eiertanz und bleibt endlich, mit viel viel sonne, damit ich auf dem marktplatz chillen kann...
Das bittere ist, dass es nich nichtmal jemand mitbekommt wenn ich hier nachts heule ^^


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.