Samstag, 4. März 2017
da wünsche ich mir eigentlich nur ein entspanntes Wochenende auf dem Bett- aber blöderweise haben wir geplant, heute nach Poznan zu fahren. Tagüber Stadtbesichtigung, abends Club. Wenigstens ist es ein queer-Club, da finde ich bestimmt schöne Menschen zum ansehen. Hoffentlich hat der Club offen...
Ansonsten: Die Sonne scheint, es ist recht warm, das heißt, wir haben bestes Frühlingsreisewetter, de Rucksack ist gepackt, die Kamera aufgeladen. Das ist das, was ich wollte: Einfach mal spontan übers Wochenende woanders sein, frei sein, die Welt entdecken.
Nur- ich bin jetzt schon so verdammt müde!

Allgemein geht es mir wieder besser, weil ich versuche negative Gedanken nicht zuzulassen und auch weil das Wetter besser wird. Habe den Lehrer beauftragt, sich nach Eisenspritzen zu erkundigen. Habe Mama damit beauftragt, pflanzliche Einschlafmittel zu besorgen. Es wird.

Auch die Arbeit macht nun wieder mehr Spaß- es ist endlich wieder etwas los in der Schule und auch wenn es mir an manchen Tagen fast schon wieder zu viel ist, bin ich froh, endlich wieder was zu tun zu haben und "gebraucht" zu werden.
Es ist schon krass, dass in 4 Monaten schon wieder die Sommerferien anfangen und ich in der Zeit bis dahin, noch 4 Wochen Frei (Ferien oder Seminar) habe. Also nur noch 12 Wochen arbeiten :o Vor allem ist es traurig, dass die Abiturienten früher die Schule verlassen- der Lesitungskurs aber auh die gemischten Gruppen aus der Abistufe sind meine Lieblingskurse :( Und ich hoffe, dass die zwei Mädels, die ich echt mag, Lust haben, später in Kontakt zu bleiben. >Es sind die einzigen zwei, zu denen ich etwas mehr Kontakt habe als nur als Freiwillige, die beiden mögen mich als Menschen und reden auch mal abseits des Unterrichts ein, zwei Sätze mit mir. Und ich mag die beiden auch sehr, von ihrem Charakter und so. Hach...

sooo.... ich geh gleich mal duschen und frühstücken und dann gehts auch schon bald los!

PS: Letztens habe ich fünfjähriges Blogbestehen gefeiert! Ich freue mich immer noch, hier dabei zu sein, aber wenn es momentan recht still hier ist :)


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.